Trini_Tom Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Tom, deine Bilder sind echt extrem gut - gefallen mir total! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Danke Henning schaetze ich sehr zu hoeren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 gestern nebenan von zuhause zwei leckerbissen :) Aerial 103, mit dem jahrgang sieht man hier kaum noch trucks 1991 Pierce Lance / Superior/Smeal 105' Aerial 107 auch etwas aelterer jahrgang 1995 Spartan Gladiator / Superior 100' 2 wochen alter Pumper 103 Federal Q siren Und hier noch zwei fuer dich Henning :) Ford E350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hier mal etwas von mir: Blick in Richtung Alpen, von meinem Zimmer aus. Blick in Richtung Lägern, auch von meinem Zimmer aus. Der Mond von unserer Terrassse aus. Zu guter letzt noch was aviatisches auch von unserer Terrasse. Vom Bauchumfang her wohl ein bisschen zuviel Kebap gehabt. Turkish Cargo A 310F Grüsse Basil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hi Thomas, Deine Feuerwehrfotos gefallen mir echt gut - darf ich fragen, wie Du sie bearbeitet hast oder was für einen Filter du verwendet hast? EDIT: Ich meine die Schläuche, Cockpits der Wägen. Hat was von Sepia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hehe, allerbesten Dank Tom! Mich beeindruckt das immer wieder, wie breit bei euch die Rettungswagen sind... hier bei uns gibt es ja auch die Koffer hinten drauf, aber das ganze Fahrzeug ist viel schmaler... echt tolle Fotos, kann mich kaum sattsehen - danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Rein foto technisch sind die folgenden bilder klar nichts, aber zum sammel zweck fuer mich und zum teilen mit freunden der 911 cars :) Emergency Support Unit EMS die support unit rueck immer gleich mit dem massen behandlungs bus Old School Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 :005: die Einsatzfahrzeuge in den Staaten, Kanada, und in noch ein paar Ländern dieser Welt sind schon "anders"...fahrende Krankenhäuser, Löschteiche, etc...:007: Möchte Euch hier 2 für mich besondere Bilder aus meinen aktuellen Flugbericht, welcher hier zu finden ist zeigen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Good Job Tom!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habe mir am wochenende im hanger etwas die zeit vertrieben.... muesste and dich henning denken als ich diese Private EMS sah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Heute in Tegel … Schweizer Überholer: Auge in Auge: FCBarcelona-Sponsor: Staubige Angelegenheit: Rauchige Angelegenheit: Und tschüss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 zur Auffrischung etwas durcheinander von mir als erstes die Sprengung des höchsten Sendemastens Österreichs in Bisamberg. Pferdli Hundli Fliegerli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Von mir einige Impressionen des weichenden Winters, aufgenommen in Ascona am 16 März 2010 Die Treppe des Grauens, führt über etwa 80 Höhenmeter oder ca 380 Stufen zum Kollaps für einen, welcher sich mehr für Lammgigot mit Kartoffelgratin und dem passenden Bier dazu interessiert als für Treppen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 letztes Wochenende Kurzurlaub auf Sylt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So gesehn gester down town toronto... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hey Tom, danke für die Ambulance - habs erst jetzt gesehen, sorry! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Servus, ich möchte euch heute ein für mich besonderes Bild zeigen, denn dieses Bild hat bei einem Wettbewerb der Stadt Wien ("So schön ist Wien") gewonnen. Unter den Einsendungen wurden die 1000 besten Bilder von einer Fachjury gekürt. Nun hängt mein Bild auf einem Plakat im 23. Wiener Gemeindebezirk. :008: Freut mich natürlich wahnsinnig! :D Hier das Bild: Hier der Link zur originären Seite mit der Gewinnerplakette. Hier finden sich auch die anderen Bilder. Sind großteils gute Ergebnisse von allen. Am 10. April habe ich dann bei einer Ehrung die Ehre dem Bundespräsidenten und dem Wiener Bürgermeister die Hände zu schütteln. Kein schlechtes Programm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich möchte euch heute ein für mich besonderes Bild zeigen, denn dieses Bild hat bei einem Wettbewerb der Stadt Wien ("So schön ist Wien") gewonnen. Unter den Einsendungen wurden die 1000 besten Bilder von einer Fachjury gekürt. Nun hängt mein Bild auf einem Plakat im 23. Wiener Gemeindebezirk. :008: Freut mich natürlich wahnsinnig! :D Na dann Glückwunsch und Kompliment! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hrhrhr... :cool: Klasse Bilder mit schönen Perspektiven - danke Tom! :) PS: Was ist das für ein "Court Services" Fahrzeug? Was Court Services heißt, weiß ich wohl, aber wofür benutzt man ihn? Ist das eine Art Transporter für detainees? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ENDLICH Frühling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Paar pics aus dem Botanischen Garten München: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hi Marc, tolle Bilder, nur eine kurze Anmerkung: Das Logo / Copyright haut mir das Aug ein...geht´s nicht auch etwas kleiner? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.