Mati Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Und da der Winter im Flachland (bisher) für dieses Jahr noch nicht so richtig stattfindet, noch etwas aus der "Reserve" vom März 2006: Winterthur Romanshorn, ca. eine Stunde später Sowas fällt natürlich nur im Winter auf ;-) Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Fortsetzung folgt: Schon in Frauenfeld war die Signalsicht "suboptimal" Und in Winterthur war dann endgültig heiteres Rätselraten angesagt :-) Sonne und Meer im Winter... Und zum Schluss noch ein Wettrennen in Basel. Der Schweizer hat gewonnen :D Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Was macht ihr bei solch verschneiten Signalen? Man muss ja fast Verspätungen (falls die wegen dem Schnee nicht auch anderweitig auftreten) in Kauf nehmen, weil man langsamer fahren muss bei den kaum erkennbaren Signalen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Was macht ihr bei solch verschneiten Signalen? Man muss ja fast Verspätungen (falls die wegen dem Schnee nicht auch anderweitig auftreten) in Kauf nehmen, weil man langsamer fahren muss bei den kaum erkennbaren Signalen, oder? Wir fahren nach Gehör :D. Dermassen zugeschneite Signale sind allerdings sehr selten, normalerweise werden die unter anderem auch durch den Fahrtwind "geräumt". Man muss eben sehr Konzentriert und aufmerksam fahren um nichts zu verpassen. Man merkt das tatsächlich nach einer langen Schicht, da ist man "nudelfertig". Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Und zum Schluss noch ein Wettrennen in Basel. Der Schweizer hat gewonnen :D Der Deutsche musste aber auch eine Extraportion Dreck mit sich schleppen!;) Auf jeden Fall vielen Dank für diese schönen Bilder aus deinem Bahnalltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Nanu? Gehört die Deutsche Bahn jetzt zu Air France? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Vielen Dank, Michael, für deinen Einblick! Die Bilder sind toll geworden :) Heute Nachmittag im Raum Luzern. Und Blick auf die Horwer-Bucht des Vierwaldstättersees. Endlich mit Schnee und blauem Himmel :007: Schöne Obig! Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Noch zwei Fotos vom Oerliker-"Park" kurz vor der Eindämmerung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Wenn man diese Bilder mit >denen aus dem Sommer vergleicht (Zitat: "Ich habe etwa 2 Stunden lang die Hitze in Zürich Nord ausgehalten (dabei sollte es im NORDEN doch kühler sein als im Süden ). Die grösste Herausforderung war natürlich das erklimmen des Turms in der Mittagshitze"), kommt einem der Winter noch viel kälter vor... Nicht nur das Auto hat seine Farbe verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Wenn man diese Bilder mit >denen aus dem Sommer vergleicht (Zitat: "Ich habe etwa 2 Stunden lang die Hitze in Zürich Nord ausgehalten (dabei sollte es im NORDEN doch kühler sein als im Süden ). Die grösste Herausforderung war natürlich das erklimmen des Turms in der Mittagshitze"), kommt einem der Winter noch viel kälter vor... Nicht nur das Auto hat seine Farbe verloren. Ein bisschen nachgeholfen habe ich da schon mit der Sättigung ;) Aber es ist tatsächlich ziemlich kühl dort. Langsam aber immerhin immer belebter - liegt wohl auch daran, dass im neu fertiggestellten Gebäudekomplex u.a. ein Aldi, ein Hotel, 2 Bars und ein Starbucks zu Hause sind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Nach den immer noch betörenden Husky-Pics hier eines seines (lieben) Urahns: (Zoo Zürich, 28.01.2007) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wenig ästhetisch, aber allenfalls dennoch für einige dennoch interessant: Neigezug mit ETCS-Ausrüstung Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFP055 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Wow, also mir gefallen die Fotos sehr gut, ich könnte nichts an den Fotos kritisieren. Das liegt aber eher daran, dass ich nicht so gut fotografieren kann :) Aber kürzlich habe ich etwas fotografiert, nur Millimeter klein, mit dem bloßen Auge fast nicht zu erkennen: Wie gesagt, kein top Bild, aber vielleicht interessant. So, jetzt wieder schöne Bilder von euch *freu* MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hier eines meiner speziellsten Bilder. Ist zwar schon etwas älter. Meine ehemalige Katze beim Gähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Die Zürcher Spotter sollten es kennen :):005: Armee-Ausbildungszentrum auf der Allmend Luzern. DRI aus 3 Aufnahmen, sieht leider noch nicht so aus wie ich es mir gewünscht hätte... Schöne Sonntig no! Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Wiedermal ein paar Schnappschüsse von gestern (alles aus dem Kreis 5) S-Bahn am vorbeiflitzen KVA Josefswiese Und auch die Rennleitung schaute inklusive Disco vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Sodele, seit langem auch wieder was von mir, wieder der Übersicht halber nur Thumbnails - draufklicken und schon habt ihr es groß! Auftragsarbeit für die Pressestelle des Veranstalters der "TrauDich!"-Hochzeitsmesse hier in Frankfurt... Hoffe wie immer, dass es gefallen hat. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Habe heute noch mal ein Bild aus New York vom Sommer neu aufgearbeitet (siehe auch Desktop-Thread)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Habe von heute Morgen schnell ein Bild. Ist zwar ein bisschen verschwommen aber es gefällt mir trotzdem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Mal wieder ein bisschen Material - Kritik erwünscht ;) 1. Linie 13 bei Sihlcity 2. Kunst? Gebietsmarkierung? Vandalismus? 3. Die "Nova" im Hauptbahnhof 4. Wenn wir gerade beim Thema Hauptbahnhof sind... 5. Na? Wer kennts? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gregor Brzezinski Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Wenn wir schon beim Thema Bahnhof sind... Anbei meine Impressionen aus Zürich und Winterthur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 HEy! Ich hab mal wider etwas in meiner Photo Kiste gewühlt....enjoy! Ready to Party? Airport Underground Train Spotting:008: Schau mir ins Cockpit kleiner:cool: One of my Funky Camera`s Und zu schluss noch eine Vorschau auf was demnächst kommen wird.... Artist`s on Stage... Der Deutsche DJ Tomekk mit seinem Rapper Trooper da don Würde mich über eure Comment`s freuen! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 I like your style!! ;) Danke Thomas - gefällt mir und selbst "Love don't let me go" trifft mein Geschmack......:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Schöne Fotos! (Kenne sie ja schon ;)) Das Midfield-Pic sieht echt super aus. Musste zuerst überlegen woher ich dieses Gebäude kenne ;) ZH-Wiedikon: Auf dem Weg auf die A3.... ZH-Wiedikon: Nimmt mich wunder, was eine Pizzaparty sein soll :D ZH-Wipkingen: Hall of Fame Letten ZH-Unterstrass: Rettungswache Neumühlequai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.