Thorsten W. Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Einige Experimente... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 was helles gegen den düsteren tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Sandy Weiss vor weissem Hintergrund sehr subtil umgesetzt, gefällt mir sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Leider finde ich inzwischen recht wenig Zeit dazu, Bilder zu machen und mich hier im Forum zu beteiligen (das kommt davon, wenn man sich ein MBA-Studium gönnt...) Trotzdem wollte ich mal wieder ein paar Bilder aus dem hohen (und momentan sehr kalten) Norden Deutschlands bringen. Allen voran ein wenig vom Airport Hamburg heute nachmittag (endlich war ich mal wieder da - und habe aus Versehen gleich die ganze Zeit mit ISO 800 fotografiert :004: ...) Bunte Mischung auf dem Vorfeld Schichtbeginn für den Biz-Käpt'n Und Schichtende für diesen... Hamburgs täglicher Widebody-Flug verabschiedet sich in wärmere Gefilde Gewohnte Kost - aber schönes Closeup --- Dann noch ein wenig off-topic: Der Norden erlebt dieses Jahr einen besonders harten Winter. Hier mal ein paar Eindrücke der letzten Wochen: Verschneites Ostseebad Boltenhagen Die winterliche Ostsee Langläufer im Hamburger Stadtpark Die Fahrt mit der Elbfähre erinnert an eine Grönland-Expedition... Typisch norddeutsches Schmuddelwetter gibt's natürlich auch noch. Hier die Hamburger Speicherstadt im Dezember Kurzes Kommentar zum Schluss: in diesem Forum gibt es wirklich sehr gute Fotografen! Beeindruckt mich jedes Mal auf's Neue! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Leider finde ich inzwischen recht wenig Zeit dazu, Bilder zu machen und mich hier im Forum zu beteiligen (das kommt davon, wenn man sich ein MBA-Studium gönnt...) Hi Lukas, das kenn ich gut, schreib auch gerade meine Diplomarbeit und komme im Job auch mächtig dran, aber es macht trotzdem Spass! :p Wichtig ist uns hier, das du dir ab und zu Zeit nimmst und was postest, damit wir was zu sehen bekommen :008: Gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Durfte mich heute im Intrepid Museum austoben - inkl. Freundin! :005: Hier mal zwei Aufnahmen, sind nicht bearbeitet, da mein Eee PC nicht über die nötige Software verfügt...:009: Möchte sie trotzdem mal zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Auch mal wieder was von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Servus, hier mal wieder drei Fotos von mir. Ich hoffe sie gefallen. dezember 2009 in klagenfurt. februar 2010 am radsberg, blick auf klagenfurt. schmale gasse in klagenfurt. so, das war's. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Seit langem wieder was von mir: Jack and Ginger:008: aus Davos: Bei den letzten beiden war nicht wirklich gutes Wetter, beim ersten hat es sogar geschneit, deshalb ist die Bildqualität nicht wirklich gut :mad: Ich wäre froh um Verbesserungsvorschläge punkto fotografieren und bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ein bisschen sonne von heute... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ist das die DV20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 nein, das ist die c400 (N466M) der mfgz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Freunde Also wenn Sandy schon was aus der Region über dem Hochnebel zeigt, darf natürlich auch die Region darunter nicht fehlen.... :005::005: Und gezeigt habe ich hier ja ohnehin auch schon länger nichts mehr... :rolleyes: Und hier noch ein paar weitere aktuelle... Mehr Bilder und die genauen Infos zu den obigen Pics findet ihr bei Interesse bei mir in der Fotocommunity.de Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Faschingstreiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_zero Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ein Bild vom vorletzten Wochenende möchte ich auch noch aus der Speicherstadt in HH zeigen. Die Perspektive ist ein bisschen anders als bei dem Bild oben; Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Heute hab ichs riskiert, und trotz Hochnebel ne kleine Fototour gemacht. Und wie erhofft, war es auf 1000 m klar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Für euch wahrscheinlich nichts Besonderes mehr, doch ich hab mich sehr gefreut nachdem ich sah, dass das Foto was geworden ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 nichts besonderes???? sieht echt geil aus, knackig scharf, und hat ne tolle wirkung. nein.. gefällt sehr sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ein paar Spielereien … :-) Gekleckert: Tornado im Brauseglas: ???: Ottifant im Waschbecken: Morgenduft: Beim Versuch, den Wasserstrahl beim Auftreffen auf die Wasseroberfläche zu erwischen, habe ich zu früh abgedrückt. So hängt der Strahl in der Luft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Und dann wurde es dunkel...:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wir waren gestern nachmittag ein bisschen über dem nebel... hat sich sehr gelohnt, die letzte talfahrt zu verpassen :009: durch den nebel hat die stimmung fast im minutentakt gewechselt... und am späteren abend wurde es dann so richtig schön wir waren nicht die einzigen, die sich für ein paar bilder den a*** abgefroren haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Einfach Wunderschön,da haben sich die Frostbeulen doch gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich bin leider nicht so hoch hinausgekommen und muß mich ohne Licht und Sonne durchkämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo Dieter, man muss eben das Beste aus der Situation machen...:005: Danke! Ein kleiner Hinweis...auf mich wirken die Bilder tlw. überschärft bzw. mit zu hohen Kontrasten. Hast du hier vllt. etwas zu viel "gas" gegeben? (Rechts unten im 3. Bild passen die Pixel nämlich gar nicht...) @ Sandy: Wahnsinn...ich will auch so einen Berg vor der Haustüre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So, und nachdem´s von mir auch schon lange nix mehr zu sehen gab stelle ich euch ein paar Aufnahmen vor die ich bei einem Konzert einer Band vorigen Samstag gemacht habe...die Ausleuchtung war für mich herausfordernd und meine Ausrüstung kam nahe an ihre Grenzen...da musste schon mein 50er/1.4 ran....:009: Darf ich vorstellen, das "Trojanische Pferd" in der "extended" Besetzung: Die Jungs und Mädels sind großteils studierte Tonmeister und wahre Genies was das Spielen und Kombinieren von Instrumenten anbelangt. Manche Klänge hat man aus Cello und Co. so noch nie gehört...:eek::008: Hier die 2 Köpfe der Formation in Action: Hubert - singt, ist sehr cool und etwas "krank"...:p Hans - textet singt und spielt eine Reihe an Instrumenten :eek: Noch eins von Hans am Bösendorfer Flügel So, sorry für die "Info" die ich noch zu den Bildern mitgegeben hatte, aber das trojanische Pferd begeistert mich...im Speziellen die kreative Kraft...wahnsinn... und nun bin ich auch schon wieder ruhig und möchte die Bilder wirken lassen...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.