halkosaari Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Helsinki2010 NewYear2009[10] frohes neues jahr nachträglich an alle im [FlightForum] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Für lange Winterabende.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Oli, sehr "warmes" Bild - Gefällt mir sehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Erinnerung an wärmere Zeiten... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Unser erster Versuch, Wassertropfen darzustellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Am vergangenen Wochenende,zuerst Schneefall dann Regen und am Abend Eiseskälte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_zero Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 So, ich traue mich auch mal in diese Ecke des FF;) Bin allerdings noch ganz neu und dabei meine Kamera kennen zu lernen. Ich war am WE im (Rand vom) Harz, Daisy hat es glücklicherweise recht ruhig angehen lassen. Wernigerode und Goslar sind zwei wirklich hübsche Städte, daher ein paar Bilder von dort: Das historische Rathaus von Wernigerode bei Nacht: Leider ohne Stativ... Und so sieht das ganze im hellen aus: Verloren in der Dunkelheit... Für die Eisenbahn-Interessierten: Die Harzer-Schmalspur-Bahn unter Dampf. Liebevoll auch "Molly" genannt. Eiszapfen gab es in Goslar reichlich an den Dächern! Was haltet ihr davon? Viele Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ardea cinerea - Graureiher am Skadarsko Jezero - Montenegro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ausblick vom Horseshoe Bend Overlook bei Page Und noch etwas Abwechslung aus dem King's Canyon Ntl. Park Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Der Herbst hält langsam Einzug am Skadarsko Jezero, Montenegro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 was man so alles findet beim hd's aufräumen... ich sags heute mal durch die blume ;) das hier war eigentlich nicht so geplant, aber ich mags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Der Upper Antelope Canyon: Gruss, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 EDIT: die sind etwas groß geworden, da hab ich wohl beim uploaden nicht aufgepasst sry. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wow klasse Bilder von euch!! Hier noch von mir ein paar Bilder aus Friedrichshafen :cool:. Ich hatte endlich mal einen Tag (wohl verdient, wenn man schon am 1. Januar Frühschicht machen muss:005:) frei. Deshalb machte ich mich auf nach Friedrichshafen ins Dornier-Museum und in die Stadt. Viele Grüße und noch ein gutes neues Jahr, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 einige impressionen von gestern nachmittag. für die sonne musste ich zum glück nur ca. 5 minuten fahren... aber zuerst gabs noch nebel, der durchaus auch seinen reiz hat... am späten nachmittag wurde es dann richtig schön... kurz vor sunset verzog sich der nebel dann nochmals ganz und gab die sicht auf die umliegenden berge frei danach gings dann allerdings ganz schnell mit dem nebel und ich sah beim heimfahren kaum mehr als ein paar meter weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 :eek: Sandy, wieso machst Du es wirklich nicht Hauptberuflich ? Hammer ... ! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Salü, ich habe noch ein Bild von Juli/August 2009 gefunden ... ich wollte an dem Morgen ebenso etwas neues ausprobieren und habe deshalb die Idee mit dem Baum vor der aufgehenden Sonne ausprobiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Moin, am Wochenende habe ich an einem Foto-Workshop teilgenommen, hier zwei meiner Favoriten: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hallo Leute! hab mal ein bisschen meine Festplatte "aufgeräumt", und habe dabei ein paar fotos gefunden... hier kommen mal 2 etwas ältere... ich hoffe sie gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 drei schnappschüsse aus dem (schnee)treiben in meinem garten :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Auch wenn die Katze an sich nicht so meinen Geschmack trifft, sehr gelungene Bilder!! Wenn wir schon bei Katzen sind, mal wieder 2 von mir :) Detail-Aufnahme Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bei uns an der Nordseeküste gibt es ja bekanntermaßen das Wattenmeer, wo das Wasser mit Ebbe und Flut ca. im 6h-Rhythmus kommt und geht und so für einige Zeit immer mal der Schlick freiliegt. Vor ein paar Tagen sah es allerdings eher nach einer Eiswüste aus... seht selbst: Eingesetzte "Kamera" war ein Sony Ericsson K700i, die Bildqualität ist daher nicht ganz ideal. Vor dem schwarzen Mann dort muss man übrigens keine Angst haben, der ist mein Bruder. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ein bißchen Natur (Auwald)von mir,die Lichtverhältnisse waren aber miserabel hoffe sie gefallen trotzdem. mein ständiger Begleiter darf natülich nicht fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Dieter, das letzte Bild Deines Hundes ist ein Traum - Besonders die Augen kommen sehr zur Geltung ! :008: Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Noch ein paar Bildergrüße aus der Dithmarscher Neuarktis: Ich weiß... Sonnenuntergänge haben es mir nunmal angetan... :o Und mal meine Wenigkeit in Aktion, mit dem K800i vom letzten Mal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.