Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Wieder spitzen Fotos, vorallem Sandy's Fotos sind einfach nur ein Traum. Wunderschön.

Da kann ich nicht mithalten, ich hoffe meine drei Fotos gefallen trotzdem ein bischen. :)

tropfen.jpg

wassere.jpg

f18.jpg

Lg,

Julian

Ich wollte nicht den Thread zumüllen, hoffe die Fülle an Thumbnails ist trotzdem ok :)

Bitte mülle den Thread weiter zu :)

Ich habe noch zwei Bilder aus Goodwood gefunden:

Gentlemen beim Motorrad-Grand Prix:

8686s.jpg

Das Course Car schliesst das letzte Rennen ab:

8684s.jpg

Gruss,

Thomas

Goodwood... Will auch :eek:

Bei uns ist heut der erste Schnee dieses Winters gefallen, aber nicht nur ein bisschen, sondern zeitweise ziemlich starke Schneewehen...

Zum Glück hat Markus noch gesagt dass der Nikolaus mit dem Heli in QFE einschwebt...

Hier mal eins, technisch weit weg vom qualitativ hochwertigen Bild, aber ich mag die Stimmung. Hoffe ihr auch :)

IMG_0594-2.jpg

Meine ersten Bilder in diesem Thread, hier ein paar Impressionen aus Irland. Ein vollständiger Bericht wird in den Weihnachtsferien folgen.

Mein neues Lieblingstier im Dubliner Zoo

dscf1642k.jpg

An den Cliffs of Howth

dscf1355v.jpg

dscf2022.jpg

Und auf dem Rückflug mit einer Airline, die ich lieber noch nicht benennen möchte :005:

dscf2230o.jpg

An alle: Das was Ihr Hobbyfotografie nennt, gehört für mich schon in die Berufsfotografie ... wie schafft Ihr es, immer so exzellente Bilder einzufangen ?

Grandios von Euch allen ... Respekt ! :008:

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag vor Weihnachten!!! :008:

Approaching LOAN - Wr. Neustadt

IMG_0558_comp.jpg

DA40 - Instruments

PICT0079_comp.jpg

DA40 in Parkposition

PICT0081_comp.jpg

Leaving LOWW - Wien Schwechat

Schwechat_comp.jpg

Irgendwo in den österr. Bergen...

alps_comp.jpg

lG aus Wien,

Günther

PS: Breche nun gleich auf zu einem (hoffentlich) schönen und schneeweissen Flug...haben gerade ein "Wetterloch"...Kamera ist nat. dabei, vielleicht schaffe ich ein paar tolle Shot´s... ;)

Hi Günther

Hammer Aufnahmen!! Kannst du mir verraten, wie du die Fotos von aussen deiner DA40 gemacht hast? Mit einer Vorrichtung? Das würde mich sehr interessieren!

zusätzliche Fotos wären natürlich auch gerne gesehen:)

Gruss Christian

Da wir in Wien endlich einmal wieder Winter haben, kann ich schöne bilder präsentieren.

Hier nun eine spezielle auswahl der Bilder die ich heut gegen 10:00 geschossen habe.

dsc08626i.jpg

dsc08630.jpg

dsc08634n.jpg

dsc08644.jpg

dsc08658.jpg

dsc08667z.jpg

dsc08698.jpg

@Christian: War heute ja unterwegs und es sind wieder ein paar gute Bilder geworden...Wahnsinnswetter!!! Ein paar mehr wird es also geben, eventuell schreib ich meinen ersten Flugbericht im FF...:007:

Die Kamera wurde einfach aus dem kleinen Windfenster rausgehalten! Keine Vorrichtung...aber Vorsicht, sonst ist sie weg...:p

Die beiden "outside shots" waren übrigens mit einer DV-20...

lg

Günther

Hallo zusammen

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit etwas mit sphärischen Panoramen sowie Panoramen allgemein. Habe heute Abend eines geschossen, von der Qualität her wirklich nichts spezielles, war auch nicht so einfach im Schneegestöber, ich zeige es trotzdem einfach mal. :004:

Winterpanorama_preview.jpg

Wenn ihr aufs Bild klickt könnt ihr das Bild noch virtuell ansehen, Vollbild sieht es am besten aus. ;)

Noch ein paar Infos dazu:

37 Bilder @ Nikon D70, 28mm

23493 x 4816 pixel

113.14 Megapixel

Field of View: 360 x 64°

Fröhliche Feiertage... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...