Ueli Zwingli Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ach wie macht Gegenlicht ein Bild so dynamisch - dahinschmelz... :cool::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JulianEDFM Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wieder spitzen Fotos, vorallem Sandy's Fotos sind einfach nur ein Traum. Wunderschön. Da kann ich nicht mithalten, ich hoffe meine drei Fotos gefallen trotzdem ein bischen. :) Lg, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 4x AMRAAM, 2x Sidewinder, 1x F/A-18 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Höri by night :005: Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich wollte nicht den Thread zumüllen, hoffe die Fülle an Thumbnails ist trotzdem ok :) Bitte mülle den Thread weiter zu :) Ich habe noch zwei Bilder aus Goodwood gefunden: Gentlemen beim Motorrad-Grand Prix: Das Course Car schliesst das letzte Rennen ab: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Goodwood... Will auch :eek: Bei uns ist heut der erste Schnee dieses Winters gefallen, aber nicht nur ein bisschen, sondern zeitweise ziemlich starke Schneewehen... Zum Glück hat Markus noch gesagt dass der Nikolaus mit dem Heli in QFE einschwebt... Hier mal eins, technisch weit weg vom qualitativ hochwertigen Bild, aber ich mag die Stimmung. Hoffe ihr auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Meine ersten Bilder in diesem Thread, hier ein paar Impressionen aus Irland. Ein vollständiger Bericht wird in den Weihnachtsferien folgen. Mein neues Lieblingstier im Dubliner Zoo An den Cliffs of Howth Und auf dem Rückflug mit einer Airline, die ich lieber noch nicht benennen möchte :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo Thomas Hättest du ev. noch mehr aus Goodwood?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @ Viktor: Extrem gut das, gefällt mir! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Nun ja , nur ne 5Mpx Handykamera...aber ich finde die Bilder schön :) MFG , Aaron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Weihnachten in Montreux, drei wilde Kerle mit wenig Schnee. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 die letzten zwei Pics mit ISO5000 an APS-C, macht die 7D imho sehr gut :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 An alle: Das was Ihr Hobbyfotografie nennt, gehört für mich schon in die Berufsfotografie ... wie schafft Ihr es, immer so exzellente Bilder einzufangen ? Grandios von Euch allen ... Respekt ! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nice!! Neueres und älteres Zeugs... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich wünsch euch einen schönen Sonntag vor Weihnachten!!! :008: Approaching LOAN - Wr. Neustadt DA40 - Instruments DA40 in Parkposition Leaving LOWW - Wien Schwechat Irgendwo in den österr. Bergen... lG aus Wien, Günther PS: Breche nun gleich auf zu einem (hoffentlich) schönen und schneeweissen Flug...haben gerade ein "Wetterloch"...Kamera ist nat. dabei, vielleicht schaffe ich ein paar tolle Shot´s... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi Günther Hammer Aufnahmen!! Kannst du mir verraten, wie du die Fotos von aussen deiner DA40 gemacht hast? Mit einer Vorrichtung? Das würde mich sehr interessieren! zusätzliche Fotos wären natürlich auch gerne gesehen:) Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Da wir in Wien endlich einmal wieder Winter haben, kann ich schöne bilder präsentieren. Hier nun eine spezielle auswahl der Bilder die ich heut gegen 10:00 geschossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @Christian: War heute ja unterwegs und es sind wieder ein paar gute Bilder geworden...Wahnsinnswetter!!! Ein paar mehr wird es also geben, eventuell schreib ich meinen ersten Flugbericht im FF...:007: Die Kamera wurde einfach aus dem kleinen Windfenster rausgehalten! Keine Vorrichtung...aber Vorsicht, sonst ist sie weg...:p Die beiden "outside shots" waren übrigens mit einer DV-20... lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Da der Winter bei uns auch eingezogen ist,mußte ich natürlich mit meinem Begleiter raus. lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo zusammen Ich beschäftige mich seit einiger Zeit etwas mit sphärischen Panoramen sowie Panoramen allgemein. Habe heute Abend eines geschossen, von der Qualität her wirklich nichts spezielles, war auch nicht so einfach im Schneegestöber, ich zeige es trotzdem einfach mal. :004: Wenn ihr aufs Bild klickt könnt ihr das Bild noch virtuell ansehen, Vollbild sieht es am besten aus. ;) Noch ein paar Infos dazu: 37 Bilder @ Nikon D70, 28mm 23493 x 4816 pixel 113.14 Megapixel Field of View: 360 x 64° Fröhliche Feiertage... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi Sascha, wie lange hast Du denn für dieses tolle Panorama benötigt ? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hoi Lukas Das Panorama habe ich manuell mit Stativ geschossen, dauerte etwa 15Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wow günther, hammer-bilder! von mir was aus "winterwonderland" von heute nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian_ATP Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 2-3 Sachen von den letzten Wochen.. hätte noch einiges aber leider im Moment no Time...;) ESFF Bligg [/img] lg Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.