Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hoi,

Sandy, wieso suchst Du Dir nicht einen Job in der Berufsfotografie? Du hast ein unbeschreibliches Talent!!!

mehr gibt es nicht zu sagen ... ich habe mir gerade Deine Homepage angesehen, das sind keine tollen Bilder, das sind perfekte und harmonierende Bilder ! :)

Sandy Siegenthaler

wow, vielen lieben dank für die tollen comments!

hier noch zwei als nachschlag. alle bilder sind übrigens im umkreis von 5 (auto)minuten von meinem wohnort gemacht.

img6399.jpg

img6493.jpg

Die Frau, die Träume in Fotos festhalten kann... :)

Wirklich bewundernswert und einfach wunderschön - die technische Nähe zur echten Perfektion unterschlage ich dabei mal vorsichtig, denn die kann jeder schnell erkennen, der deine Fotos betrachtet... Ein Problem ist, dass Sprache eigentlich ein zu starres Medium ist, um die ganzen Empfindungen auszudrücken, die deine Bilder auszulösen vermögen... da bleibt es einem fast nur, einfach still hier zu sitzen und voller Faszination und Bewunderung deine Bilder anzuschauen, also im wahrsten Sinne des Wortes still zu genießen - nur dass du von diesem Umstand dann leider nicht wirklich etwas mitbekommst... :005:

Sandy, wie liebe ich Deine Gegenlichtbilder! Einfach perfekt umgesetzt generiert es Deine wundervollen eindrücklichen Bilder. Vielen Dank und der Wunsch nach mehr.

Raus aus der Kälte und hinein in's warme. Lissabon in Mai 2009, wunderschöne Stadt =)

2qkq6xl.jpg

Das dürfte schon Portugal sein, interessante Landschaft:

2r41y7q.jpg

Ich hab schon zwischenzeitlich ein paar Bilder der Shootings gezeigt, nun aber die restlichen Online...

568.jpg

569_s.jpg 568_s.jpg 567_s.jpg 566_s.jpg

579.jpg

579_s.jpg 578_s.jpg 577_s.jpg 576_s.jpg 575_s.jpg

574_s.jpg 573_s.jpg 572_s.jpg 571_s.jpg 570_s.jpg

Ich wollte nicht den Thread zumüllen, hoffe die Fülle an Thumbnails ist trotzdem ok :)

Schöne Woche allesamt!

zwei impressionen vom zugersee heute nachmittag. gab zwar wirklich kein fotolicht aber wir hattens dennoch spassig :)

img6782fc.jpg

img6755fc.jpg

haha die sind wirklich GENIAL!! Vorallem das letzte Bild :D :D :D :D

Sandy Siegenthaler

hab wieder mal ein paar "moments" für euch.

gestern war ja auch wirklich ein traumtag am zugersee...

img7888fc1.jpg

img7703fc.jpg

img8775fc.jpg

img9378fc1.jpg

img9385fc.jpg

img9588fc.jpg

viele weitere bilder gibts auf meiner page... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...