Plumbum Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ein bisschen was der letzten tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_long_way_to Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Es gibt Leute mit Talent und Leute mit weniger Talent wollte ich einfach mal loswerden. Und Sandy hat Talent!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hoi, Sandy, wieso suchst Du Dir nicht einen Job in der Berufsfotografie? Du hast ein unbeschreibliches Talent!!! mehr gibt es nicht zu sagen ... ich habe mir gerade Deine Homepage angesehen, das sind keine tollen Bilder, das sind perfekte und harmonierende Bilder ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Da sind sie wieder...die "Moments..." von Sandy, die ich nie genug ansehen kann...:008: :008: :008: Herrlich!! Vielen Dank! lg, Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JulianEDFM Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Einfach nur schön! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wow, vielen lieben dank für die tollen comments! hier noch zwei als nachschlag. alle bilder sind übrigens im umkreis von 5 (auto)minuten von meinem wohnort gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Die Frau, die Träume in Fotos festhalten kann... :) Wirklich bewundernswert und einfach wunderschön - die technische Nähe zur echten Perfektion unterschlage ich dabei mal vorsichtig, denn die kann jeder schnell erkennen, der deine Fotos betrachtet... Ein Problem ist, dass Sprache eigentlich ein zu starres Medium ist, um die ganzen Empfindungen auszudrücken, die deine Bilder auszulösen vermögen... da bleibt es einem fast nur, einfach still hier zu sitzen und voller Faszination und Bewunderung deine Bilder anzuschauen, also im wahrsten Sinne des Wortes still zu genießen - nur dass du von diesem Umstand dann leider nicht wirklich etwas mitbekommst... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sandy, wie liebe ich Deine Gegenlichtbilder! Einfach perfekt umgesetzt generiert es Deine wundervollen eindrücklichen Bilder. Vielen Dank und der Wunsch nach mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ein paar pics aus unseren neuen "city mall" :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Raus aus der Kälte und hinein in's warme. Lissabon in Mai 2009, wunderschöne Stadt =) Das dürfte schon Portugal sein, interessante Landschaft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Marc, Deine Fotos haben etwas, das zieht mich an ... besonders das Erste sieht besonders gut aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 zwei impressionen vom zugersee heute nachmittag. gab zwar wirklich kein fotolicht aber wir hattens dennoch spassig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Sandy ... genial ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich hab schon zwischenzeitlich ein paar Bilder der Shootings gezeigt, nun aber die restlichen Online... Ich wollte nicht den Thread zumüllen, hoffe die Fülle an Thumbnails ist trotzdem ok :) Schöne Woche allesamt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 und dann noch was "extra" ich hoffe, es gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Nacionalni Park Krka - Hrvatska (Croatia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wasserfall in Plitvice, Kroatien Die die was anderes darin sehen, denen kann ich auch nicht helfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy II Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Dani, einfach tolle Aufnahmen. Das wären 2 wunderbare Bildschirmhintergründe in 1.920 x 1.024 ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mal wieder eins von mir. Zürich, irgendwann im November, aufgenommen beim Wärmebad Käferberg. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mein erstes Bild hier im Thread, gefällt es euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 zwei impressionen vom zugersee heute nachmittag. gab zwar wirklich kein fotolicht aber wir hattens dennoch spassig :) haha die sind wirklich GENIAL!! Vorallem das letzte Bild :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab wieder mal ein paar "moments" für euch. gestern war ja auch wirklich ein traumtag am zugersee... viele weitere bilder gibts auf meiner page... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.