PC-pilot Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 so, hier noch die fotos die ich eig. schon gestern posten wollte (aber imageshack wollte wieder nid :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wie schon erwähnt ist meine Kritik sehr unsanft formuliert, wozu ich übrigens absolut kein Recht hatte/habe. Wieso hast Du kein Recht dazu ? :) Du hast mich wachgerüttelt, bei manchen Personen geht es eben nur so :D An Martin: Hah, der 26er. Fährt bei Dir auch in der Nähe der O-Wagen oder der 18er vorbei ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 nein.. nicht im 22ten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich hab mich da mal mit langzeitbelichtungen gespielt, dabei ist folgendes bild entstanden: ich bitte um kritik, anregungen etc. ist mein erstes foto in dieser "ära" :D :D vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi Martin, von der Idee her gut, ich finde es jedoch nicht passend. Wie gesagt, meine Meinung :) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Salut Martin Mach ruhig weiter mit solchen Spielereien.... ^^ Sei ein bisschen kreativ... Dann wird das schon. Hab auch noch etwas aus dieser Art: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi, so, alles geputzt. Wenn nun wirklich ein schwarzer kleiner Fleck auf den Fotos auffällt, dann ist es die Decke, die einen kleinen Schatten wegen Fusseln wirft. :) Meine 2 Meerschweinchen ;) Speedy: Bounty: PS: Und ja, Bounty hat rote Augen. So ist die Rasse :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 danke Elia! welche belichtungszeiten verwendest du so? ich denke stativ ist unerlässlich oder? (bie meinem foto habe ich mit stativ gearbeitet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hey Martin... Also das Foto ist mit Stativ entstanden... Bist am flexibelsten so... ^^ (EXIF: 1DmarkIII, 24mm, ISO 50, 4 sek, f.22) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 The fabulous Las Vegas NV... Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Heute sind meine Eltern von den Malediven zurück bekommen. Die ersten 3 Fotos - Bilderstory kommt in den nächsten Tagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 bisschen was von heute... näher gings dann nicht mehr :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hab mich ein bißchen mit Hunden beschäftigt,sind zwar nicht Lupenrein aber so schlecht auch nicht,hoffe ich und noch ein Urlaubsfoto lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bitte auf das bild klicken um die schaerfe zu sehen) als es noch angenehmer wahr in dieser schoenen stadt... sunshine, summer time and we all just had a great time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 noch ein kleiner Nachschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Mein Bild des Tages: Einfach traumhaft, schwärmschwärmdoppelschwärm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ein paar Bilder der letzten Tage aus dem Engadin Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hauptbahnhof Innsbruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 So dann von mir auch noch ein Bild. Ist an der Costa Brava aufgenommen. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo, Ich habe etwas versucht, und die Küche war dann "kleberig" :005: Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.