FokkerPilot Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Beeindruckend, Sandy :eek: :008: Ich habe auch noch 2: ... vom Garten ... ... in Belgien ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich habe mich mal an einer "Studio"aufnahme versucht. Bin aber noch fleißig am Üben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Einige Herbst Impressionen Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hoi zäme ! 2 neue Bilder :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ... new Picture ... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo zusammen! War gestern mit der Katana unterwegs. Aufgrund der Witterungsverhältnisse die im wesentlichen aus einer Nebeldecke bestanden haben, kann ich keinen Flight-Report posten. War eher eine nette und anspruchsvolle "Trainingssession". Aber auch mit der Hangarbeleuchtung kann man ein "Model" nett in Szene setzen...seht selbst... lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 jo die OE-ARW kenn ich doch :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 die flucht vor dem hochnebel und dunst hat uns gester nachmittag auf die rigi geführt und ein paar herrliche anblicke beschert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hoi Sandy, :eek: :eek: Das sind Hammer Bilder ... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hammer Bilder! Nachdem mir bei Tinos Oktoberauswahl das Kinn runterfiel, bekomme ich den Mund nun nicht mehr zu. Wahnsinnig toll, gilt auch für Tino. Merci sagt Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 T-O-L-L!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 The sky is the limit! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 clouds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bilder von meinem Jumpseat mit meinem Vater STR-IBZ-STR-DRS-STR Zurüch: im Flug Mein Vater und ich: Malle Landung Es wurde immer dunkler und noch eins vom ILS Anflug in STR auf der Rwy 25 Danke nochmal an die Crew und meinen Vater für den tollen Flug :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Einige Herbstimpressionen - ich war heute mit der neuen 7D unterwegs, sehr geiles Teil übrigens :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Also ich weis ja nicht aber mann kann es auch übertreiben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallo zusammen, hätte Jemand Lust auf ein kühles Blondes? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 War mit meinen Stammmodels mal wieder shooten... Irene, #4... ... Christine, ebenfalls #4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Gefällt mir richtig gut, auch mit der Wand... allerdings bin ich gerade nicht sicher, ob es nicht insgesamt noch etwas harmonischer gewesen wäre, ihr den Rücken nicht anzuschneiden, sondern nach rechts hin etwas mehr Luft zu lassen, evtl. zusätzlich auch noch nach links. Das Bild wirkt in der Breite etwas gedrungen, zumindest für mein Empfinden. Interessant wäre eine Vergleichsversion, quasi einfach um mal beide Varianten sehen zu können, vielleicht liege ich mit meinem Empfinden ja sogar total im Abseits, keine Ahnung.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Danke, Henning, das Bild ist ein Schnitt, beim Original ist sie ganz drauf ;) Hier kannst du sehen, ob es dir besser gefallen würde - mir gefällt die Version mit Aschnitt etwas besser. http://el.vd-pixel.de/IMG_2655.jpg (ist aber ohne Retusche, nur als Vorschau) Waren leider jeweils vorerst die letzten shootings mit den beiden, die eine ist Down Under und die andere war schon beim shooting im 5. Monat :002: Achja, aus aktuellem Anlass ein Tipp an alle die mit Lightroom arbeiten und zu viel Arbeisspeicher haben: Eine Ramdisk aufsetzen mit 2-4GB, darauf den Katalog mitsamt dem .Previews-Ordner. Der Zoom bei Bildern deren Vorschaubild bereits generiert wurde funktioniert deutlich schneller, ebenso das scrollen durch die Bilder in der Grid-Ansicht. Muss man nur per Batch starten, damit vor dem Start die neueste Kopie vom Katalog und den Previews auf die Ramdisk und nach Beenden wieder zurück auf dei Festplatte geschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi Viktor, danke für den Link zum Vergleichsbild! Da würde ich tatsächlich auch hergehen und rechts etwas abschnibbeln, allerdings nur etwa bis zu der Stelle, wo das "v" von "vd-pixel.de" beginnt, sprich wenn man sich da eine Senkrechte reindenkt... ich weiß, ich bin furchtbar... :D Sieh es positiv, die eine wird mit sonnengebräuntem Teint aus dem Land der Kängurus wiederkommen, und bei der anderen wird dir vielleicht die Ehre zuteil, schon bald einen kleinen Neuankömmling in unserer Welt fotografisch festhalten zu dürfen - vielleicht ja sogar zusammen mit den glücklichen Eltern, das wären bestimmt wunderschöne Fotos. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ach, Babyfotos hab ich schon genug hinter mir, ich besteh nicht drauf ;) Und Irenes Teint war mir eigentlich ohne überdosis Bräune auch lieber :D Aber weil es hier um Bilder geht... Nochmal Irene... Licht bei Irene war übrigens mit Markus und Frank zusammen gesetzt. Das Shooting war quasi zum Licht-testen gedacht. Und nochmal Christine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.