Daninho Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 heey Mal eine ehrliche Frage Dani spinnst du? Das Bild ist zu geil xD! Abartig schöön! danke, na eigentlich bin i scho noch bei sinnen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halkosaari Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Liebe Leute, ich hab zwar selbst gerade nichts auf Lager, was ich zeigen könnte, aber das muss ich doch mal loswerden: Geniale Bilder, die hier gezeigt werden! Dani, Philippe, was ihr da zeigt sind echte Kracher, ich bin wirklich hin und weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 @ Dani, sag mal, ist das eine Statue??:D So lange kann doch niemand in der Position stillhalten :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 @ Dani, sag mal, ist das eine Statue??:DSo lange kann doch niemand in der Position stillhalten :eek: ich hab meine cousine festgeklebt :D na im ernst, is a schöne Statue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ein bearbeitetes Malediven Foto von meinem Vater ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Moin, von mir gibt es noch einige Nachzügler aus dem August: Viva Las Vegas! Wynn & Paris Foyer "The Venetian" und unverkennbar das "Paris" The Venetian und links das TI Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Schöne Bilder Markus... Auch mal wieder was von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 welcome to the real world. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi Thomas, Deine Bilder sehen fantastisch aus :eek: @ swisshornet (Elia): Ebenfalls - Deine Bilder sehen toll aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 . Hallo Dani, Deine Fotos sind Kunstwerke, Inspirationen für Regisseure und Bühnenbildner, Richard Wagner würde Dir zu Füssen liegen, ein absoluter Traum, wie eine Götterdämmerung, der Mensch selbstbewusst und sich emporstreckend, dennoch in einem ständigen Balanceakt zwischen Himmel und Abgründe, die Kühle der Farben, Zeichen der Vergänglichkeit, und am Horizont ein Lichtblick, der Ewigkeit bedeuten kann ... Vielen Dank! Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 stop dreaming and start seeing... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo Dani, Deine Fotos sind Kunstwerke, Inspirationen für Regisseure und Bühnenbildner, Richard Wagner würde Dir zu Füssen liegen, ein absoluter Traum, wie eine Götterdämmerung, der Mensch selbstbewusst und sich emporstreckend, dennoch in einem ständigen Balanceakt zwischen Himmel und Abgründe, die Kühle der Farben, Zeichen der Vergänglichkeit, und am Horizont ein Lichtblick, der Ewigkeit bedeuten kann ... Vielen Dank! Robert uff, was soll ich jetzt dazu sagen? Merci :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 so bin jetzt endlich dazugekommen, das Blitzfoto zu bearbeiten, das erste war praktisch direkt aus der Cam, nur verkleinert. Hab jetzt 2 Fotos genommen und zusammengefügt, damit der Blitz besser zur Geltung kommt, also nicht überstrahlt Hoffe euch gefällts Gewitter über Budva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Besser. Mystischer. Noch weniger von dieser Welt. Danke Dani für diese Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 we carry our pride on our shoulders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Sveti Stefan - Crna Gora - 10/2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Irgendwann 2008 am Neusiedlersee ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo zusammen, letzten Monat war in Essen an der Zeche Zollverein das letzte Oldtimer Treffen. Leider! Bin gerade dabei einige Bilder zubearbeiten, welche ich Euch gerne zeigen möchte. Viel Spaß beim ansehen. Das wars fürs erste, weitere werden folgen :D Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Noch eines ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 manchmal mag ich den herbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.