ThomasF Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kleiner Nachtisch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Sehr schöne Serie, Thomas! Besonders die Bilder mit der blauen Tonung haben es mir echt angetan! Klasse find ich gerade beim Nachschlag, wie der Herr da gerade über die Straße geht, nahezu schemenhaft, und im Hintergrund noch diffus die Skyline drin... mag ich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Danke Henning! Das angesprochene Foto war mein erster Eindruck von New York - das frühzeitige verlassen der Subway mit Gepäck hat sich gelohnt ;) Man sieht an dem Foto auch das Rauschverhalten der G10 bei ISO400. Ist schon keine DSLR. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi Thomas! Das Rauschen muss ich sagen stört (mich jedenfalls) kein Stück, im Gegenteil - unterstützt sogar noch die diffuse Lichtstimmung... das als erster Eindruck von NY ist definitiv sehenswert! :) Ich merke gerade mal wieder, ich sollte auch endlich wieder mehr mit der Kamera raus... wenn nur Regen und Sturm nicht wären... O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das Rauschen stört mich nicht, als ehemalig "Analoger" habe ich dazu eh ein anderes Verhältnis/Empfinden :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Mal wieder ein wenig was von mir... Justizpalast Brüssel (die Statuen unten sind über 2 Meter hoch) Abflug aus Stockholm 2x Sarah Und hier noch die anderen neuen Uploads als Thumb zum Klicken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab auch mal wieder was. 1. Mein neuer :) 2. Kleines Shooting mit meiner Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bezugnehmend auf diesen Tread hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=73017 habe ich meine ersten Gehversuche hinter mich gebracht und mittlerweile 500 Klicks mit meiner Alpha200 gemacht. Folgend einige Shots aus meinem Urlaub die letzten Tage auf Mallorca. meins!:008: Fazit: macht sooooooooooooooooo viel Spaß!!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Sieht für mich sehr gut aus, Burkhard. Irgendwie ist da ein Talent übersehen worden, Deine Fotos sind nicht nur technisch stimmig, der Fokus scheint mir an dem Punkt zu sitzen, welchen Du wahrscheinlich dazu vorgesehen hast. Nein, auch die Motivwahl passt mir sehr, Wasserstrahl, Nebel, Wassertropfen, Top. Danke fürs zeigen! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @Burkhard: wie hast du nur die ganzen Jahre mit einer Kompakten und Motivgestaltung ohne Tiefenschärfe überlebt...? ;) Gruß, markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi, nach den Fotos vom meinem Flug (s. Flugberichte), nun die Fotos aus meinem Urlaub :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich schau dann auch mal schnell wieder vorbei.. :005: wollt eig. nur sagen, dass da bei manchen ganz tolle sommerbilder entstanden sind! gefallen mir.. so.. und jetzt bin ich wieder weg.. lg, martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ein "Teil-aviatisches" :004: Auto, einfach so: Den aviatischen Teil des Autos sehe ich übrigens in der vorderen Stauraum Abdeckung, bisher gings ja gut. Es grüsst Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Letzten Monat in England.... ... begegnete uns ein nicht ganz unbekannter Minifahrer, der gerade dabei war, einen Grosseinkauf nach Hause zu bringen: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Er ist es wirklich! :eek: Das war eine der coolsten Aktionen die es von ihm damals im TV zu sehen gab, ich hab mich so scheckig gelacht... :D Danke Thomas! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ...die letzten Tage meines Jahresurlaubs verbrachte ich im Norden von Deutschland in Wismar und Schwerin. Herrlich kaltes Herbstwetter lud zu enstpannten Spaziergängen ein! am Schweriner Wasserschloss auf der Insel Poehl Bürgerpark Wismar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Großartige Bilder, Burkhard :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Wittwer Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hoi zäme, Ich habe kürzlich meine beiden kleinen Aircraftmodelle abgelichtet. Spielerei mit den Einstellungen, rechte Hand am Auslöser, die Linke hält den Föhn…:) FG-1D Corsair 1:48 Spitfire MK.XIVe 1:48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 So, meine Ersten 2 Bilder in diesem Thread :o Kamera ... Canon EOS 50D Gibt es Verbesserungsvorschläge ? Danke Euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halkosaari Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hier was von mir ma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Moin, mal wieder was von mir. Dachdecker bei der Arbeit. Viel Spaß beim ansehen :005: Beim letzen Bild, ganz lustig, haben zwei Herren (links im Bild) mich wohl am Fenster stehen sehen und haben mir richtig ins Objektiv gegrins :D Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Gewitter über Budva, Crna Gora, 10/2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Budva, Crna Gora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_long_way_to Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 heey Mal eine ehrliche Frage Dani spinnst du? Das Bild ist zu geil xD! Abartig schöön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.