Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Sonnenuntergang über der Boka Kotorska (Bucht von Kotor) - hier zu sehen die Bucht von Tivat. Die Bucht von Tivat, Risan und Kotor bilden die gesamte Boka Kotorska, ein UNESCO-Weltnaturerbe. Hier mit dunklen schwarzen Wolken die über dem Lovcen hängen von wo ich auf die Bucht fotografiert habe

3914731037_4ff9022219_o.jpg

Und von dem Ententreffen am Münchner Airport

sehr sportlich

2uj5n9u.jpg

den Beifahrersitz für den Hund rausgebaut :D

25zgrj9.jpg

Super Umbau

ftoaie.jpg

rießige Entenschlange

2lax20o.jpg

und vom Spotterhügel aus fotografiert

eu3kuw.jpg

303acky.jpg

:007:

Hallo Zusammen,

so nach einer Woche Ägypten gibt es von mir ein paar erste Müsterli aus dem roten Meer. Hoffe die Bilder gefallen euch.

Gruss Tino

Selbstportrait.jpg

Meine Wenigkeit mitten im einem Schwarm junger Barrakudas.

Kindergarten.jpg

Barrakudas.jpg

Barrakuda.jpg

Fl%f6tenfisch.jpg

Feuerfisch.jpg

Eidechsenfisch.jpg

Soldatenfisch.jpg

blue.jpg

Wer genauere Infos zu den gezeigten Bildern möchte, der findet die Bilder in meinem Fotocommunity-Account mit allen genauen Infos.

Tino

Haha,

ich lach' mich schlapp, gerade habe ich Bilder für den Thread zusammengesucht und beim Durchblättern habe ich ein Deja Vu....

Von mir auch Bilder vom Bryce Canyon, Mitte August:

20090819-MarkusMichalski-MMI_5748.jpg

20090819-MarkusMichalski-MMI_5750.jpg

20090819-MarkusMichalski-MMI_5764.jpg

20090819-MarkusMichalski-MMI_5828.jpg

PS.: alle ohne Polfilter.

Gruß, Markus

PS.: alle ohne Polfilter.

Gruß, Markus

Hiho Markus, meine Frage betraf die enorme Weite im Bild von Michael. Gut, 17 mm an FF, ich habe hier keine Erfahrung. Michi wirds berichten.

Danke auch für Deine, schon genial.

Hans

Hiho Markus, meine Frage betraf die enorme Weite im Bild von Michael. Gut, 17 mm an FF, ich habe hier keine Erfahrung. Michi wirds berichten.

Auch bei mir war kein Polfilter im Einsatz. Wäre er aber vermutlich gewesen, wenn er sich nicht aus der Fassung verabschiedet hätte....

Die Bearbeitung wurde minutenschnell auf einem billigen, spiegelnden Laptop-Bildschirm gemacht, ich kann also nicht beurteilen, wie die Farben bei euch wirken ;-). Zuhause wirds dann mal richtig gemacht. :009:

Gruss, Michael

Toll, Michael. Darf man wissen ob hier ein Polfilter im Einsatz war?

Danke fürs zeigen sagt

Hans

Hallo Hans

Freut mich dass die Bilder gefallen.

Nein ich verwende bisher noch keinen Polfilter, will mich aber demnächst mal damit befassen.

*EDIT* UUPPPS sehe gerade dass du gar nich meine Bilder gemeint hast, sondern das andere ;) Aber vielleicht haben dir auch meine Bilder gefallen :)

Und wieder mal ein paar Urlaubsfotos - mit dem Armstrong-Siddeley Sapphire von 1956 in der Bretagne:

Zwischen Cancale und St Malo:

sapphire_8538s.jpg

Am Leuchtturm von Cap Frehel:

sapphire_8563s.jpg

Die Sphinx, das Markenzeichen von Armstrong-Siddeley, trägt übrigens die "Sapphire"-Düsentriebwerke, nach denen das Auto auch benannt ist. Die Firma war seinerzeit stark in der Luftfahrtindustrie engagiert (Die Ähnlichkeit des Namens Hawker-Siddeley ist kein Zufall).

Auf dem Weg nach Paimpol, kurz nach dem Regen:

sapphire_8570s.jpg

Gruss,

Thomas

et voila monsieur "igel"

Ein putziges Tierchen - danke für’s Zeigen. :-)

Bei Tieren ist es ja schwer, die genau zu treffen, wenn die sich bewegen. Leider liegt auch hier die Schärfeebene etwas hinter dem Igel. Schade, aber irgendwie gefällt mir das Foto trotzdem. Mehr davon …

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...