swisshornet Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ganz starkes Bild Tom! Einer dieser Momente für die es sich lohnt früh aufzustehen: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 http://www.plappern.ch/forum/showthread.php?t=129 fotobericht kerkira 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian_ATP Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi ATP unterwegs mit Bligg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy II Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 @Thomas Luethi: Hast Du die Bahn-Fotos "nur" über Helligkeit, Sättigung, Kontrast usw. so hinbekommen? Oder einen bestimmten Filter benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ganz frisch aus der (defekten :( ) Kamera Unser Top-Owner Donetsk bei Nacht Kapadokien mit Licht- und Schattenspielen Die schweizer Alpen mal anders Mittelland "Proceed direkt Rolampont" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ganz frisch aus der (defekten ) Kamera... Shit, Cam hin, Cam her, ich beneide Dich. Falls es eng wird, ich hätte noch eine 20'er, welche funzt. Wirst mich wohl nicht mit offenem Mund hängen lassen, ich mag Deine Fotos! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo Hans, das ist lieb! Jetzt schaue ich mal, dass meine 30D wieder fit wird - falls nicht kommt eben eine neue her. Ich habe Ende Jahr Geburtstag, da könnte ich mir eine selbst schenken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hulk hilft bei einem Autounfall! Nur in Hamburg, in der alten Speicherstadt findet man soviel Phantasie so phantastisch umgesetzt! Ein Must!! Interessanter finde ich da eher das, was sich hinter dem Busch im rechten Bildrand abspielt... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Die nehmen das Freizügigkeitsabkommen halt sehr ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Moin, mein Sonntag hatte heute einen sportlichen Schwerpunkt - Fußball: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 heute gabs in buttwil mal mehr fahrendes als fliegendes... ihm hats wohl auch gefallen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich hatte vor 2 Wochen ein kleines Shooting ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Komme leider praktisch gar nicht mehr zum Fotografieren, bzw. Bearbeiten usw.. Trotzdem ein kleiner Nachschlag aus meinen Sommerferien. Gut' Nacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 es gibt tage, da fällt selbst mir das aufstehen einfacher - jedenfalls mit einem solchen ausblick... aufgenommen gestern morgen früh, 8.9.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Einige Pics der letzten Touren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 es gibt tage, da fällt selbst mir das aufstehen einfacher - jedenfalls mit einem solchen ausblick... aufgenommen gestern morgen früh, 8.9.09 http://img40.imageshack.us/img40/4032/dsc09983.jpg Einfach traumhaft! Vielen Dank fürs Foto. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 In Coburg :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo Freunde Anbei zeige ich euch wieder einmal ein paar aktuelle Bilder aus der heimischen Unterwasserwelt. Hoffe die "nasse" Bildpracht gefällt. Aufgenommen wurden die Bilder mit folgender Ausrüstung: Sony Alpha 300 im BS Kinetics Unterwassergehäuse, Sony 11-18mm und Minolta 50mm Macro hinter passendem Port, Minolta 5600 HS D Blitz im 10 BAR Unterwassergehäuse Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Tino die Bilder sind unglaublich, alle sehr sehr schön. Das mit dem Hecht und den Bäumen im Hintergrund kriegt von mir bei einer Skala von 0-10 20 Punkte :eek: das ist der absolute Hammer. Vielen Dank fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wow Tino, Das haut einen alten Beduinen vom Wüstendromedar! :) Gruess Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Manchmal braucht man gar nicht fliegen zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.