Daninho Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Auch ein Makro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Da inzwischen wiedermal was neues am Focus dran ist, er frisch gewaschen ist und das Wetter passte, hier ein paar Fotos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ein Schweizer in Hamburch So möchte ich die paar Bilder mal nennen, welche ich zeige. Zuerst das: (Nähe Flieden) Flieden liegt irgendwo zwischen FF/M und Hannover, Google Earth kennt es, das Kalibergwerk ist nördlich davon zu finden. Für mich sehr eindrücklich zu betrachten! Das Ziel ist erreicht. Hulk hilft bei einem Autounfall! Nur in Hamburg, in der alten Speicherstadt findet man soviel Phantasie so phantastisch umgesetzt! Ein Must!! Eine Reise nach Hamburg ist empfehlenswert, sehr zu empfehlen. In der Nähe des Rathauses war diese Pantomime zu sehen, ich finde sie hübsch, ihre Kunst präsentiert sie meines Erachtens perfekt. Ein Foto und ein Crop daraus: Das gute Objektiv überfordert mich noch in der Einschätzung der Schärfeebene, bin ja noch jung. Meine Einschätzung im Crop. Hals, Augen. Die Augen müssen scharf sein, Nase sollte dies an der Spitze auch sein! Genügend Licht war da, Grrmml. Wer blendet schon gerne ab. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Von mir gibt's Schüsse aus dem Berner Oberland. Die ganze Ladung findet sich im Flugbericht. Mountains on Fire Das kühle Gletschereis einmal anders :) Makro-Versuch I Makro-Versuch II Und zum Abschluss das wunderschöne Silberhorn im Abendlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wieder mal Bern von oben - aber ohne Flugzeug sondern vom Hausberg Gurten aus fotografiert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Auch von mir ein paar Bilder aus den Alpen. Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hamburg 15.08.2009 QM2 Schlepper "Michel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Aus der Abteilung "Jöö" noch: Der erste Schultag, zu dem ich eingeladen war. Magdalena mit Bruder. Und der Fotograf schaute aus dem Fenster der Schule und befand die Schule als interessant: Brauerei Einsiedel! Wo das ist müsst ihr selbst rausfinden, das Bier schmeckt sehr!! Gruss aus Deutschland Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Brauerei Einsiedel! Wo das ist müsst ihr selbst rausfinden, das Bier schmeckt sehr!! Da brauche ich nicht viel herauszufinden, das ist in meiner alten Heimat. :-) Schöne Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Auch ein Insekt von mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Einen hätt ich noch: Der Frust, die Lust und die Begierde. Wie immer ohne Gewähr. Von links zu lesen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi, hier die Hochzeit eines Kollegen (die ich als Hauptfotograf dokumentieren durfte) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Sandskulpturen in Rorschach Das sind wirklich Künstler. Nur Wasser und Sand! Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hallo miteinander, ich war heute in Tonis Zoo in Rothenburg. Da schaute ich mich im Affenkäffig um und plötzlich hörte ich ein lautes stöhnen. Und siehe da... Liebe Grüsse Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich will ja schon Ruhe geben. Aus: noch den Österreicherdurchgang, den kannte ich nicht. Ein Haus und eine Brücke noch: Es grüsst Euch Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hier meine schönsten vom Hangar 7. Ich hab' mich mal ausgetobt und alle bearbeitet:rolleyes: Würde mich über Kommentare freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo, hier sechs Bilder eines leider zu kurzen Erlebnisses: Mit einer EC-130 vorbei am Lake Mead... ...zum Hoover Staudamm... ...staunende Blicke aller Passagiere... ...hier das Bauwerk mit der neuen Brücke im Detail... ...weiter zum Grand Canyon... ...und im Sonnenuntergang zurück nach Boulder City. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich wollte für die paar Bilder keinen extra Beitrag im Spotter - Corner eröffnen, daher hier ohne viel Kommentar: Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 War zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ...in her eye: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 gestern im intercity bei der ausfahrt aus Zurich HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 kleiner ausflug nach ibiza gestern abend... :009: und zurück in zrh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.