FalconJockey Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ein paar Bilder aus dem Juli 09 Regenbogen am Bahnhof Mannheim, das Gebäude passte genau Sonnenuntergang Paris NLCs (Noctilucent Clouds) über Paris(!) am 14. Juli 09, gegen 23:00 Uhr Blitze über LFPG am 16.7.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 als ich auf dem Flugplatz bei Bamberg war, gucke ich hoch und sehe da irgendwas Plumpiges und merke auf einmal , dass es ein A380 Emirates ist :eek: etwas stark nachbearbeitet damit man ihn genau erkennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist sie nicht einfach süß, die Kleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Moin, jetzt wird es schmutzig: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich hoffe sie gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ein paar 1.August Pics ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich kann zwar nix sehen aber gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich kann zwar nix sehen aber gut.. Vielleicht siehtst du ja hier was ;) Hab's auch versucht mit dem Feuerwerk. War nicht einfach, da aus jeder Ecke immer mal wieder was kam, aber nie anhaltend. Und sowieso hat sich einmal mehr bestätigt, dass dort, wo ich meine Kamera hinrichte eher ein fliegender Brontosaurus vorbeisegelt, als das sich etwas pyrotechnisches präsentieren würde... Et voilà, das Ergebnis (resp. einzig verwertbare) aus einer Stunde. Wenigstens war's warm...:) Blick in Richtung Limmattal Feuerwerk auf dem Üetliberg Da geht was ab! Rot ist auch nett Nochmal was Blaues zum Schluss Grüessli, Tis P.S. Happy Birthday, Sascha (Stoll)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hier noch meine 1. August Bilder... :D Hier findet ihr alle Bilder! staune immer wieder, wie stark solch ein Feuerwerk die Gegend aufhellen kann =) sehr farbenfroh =) good night :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Schloss Nymphenburg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ein bißchen Motorradracing und ein bißchen Haustier lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Low-Pass eines Kollegen in Düsseldorf am Donnerstag, leider hatte sich die Sonne in diesem Moment versteckt : Und das Video aus der Sicht des Piloten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotas Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hier ein paar Fotos aus meinen Flugferien in der Karibik: P.S.: Ist übrigens "nur" der Zürisee, aber durch unsere ständige Reiserei vergessen wir gut und gerne, welch wunderschöne Orte wir auch in der Schweiz vor unserer Haustür haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ismar, Deine Bilder hauen mich um - Echt Super ! Und natürlich auch an alle anderen : Echt Tolle Bilder :) Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Noch ein paar Pics aus München :): Hofgarten mit Dianatempel, und Theatinerkirche im Hintergrund Die Surfboys am Eisbach Der Monopteros im Englischen Garten Skyline von München Der Chinesische Turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich war anfangs der Woche 3 Tage im Elsass. Musste natürlich auch wieder einmal die Colléction Schlumpf in Mulhouse ansehen. Hier sind zwei Bilder die ich dort gemacht habe: Panhard & Levassor, leider weiss ich den Jahrgang und das Modell nicht mehr. Ferrari 500 TRC, der letzte 4-Zylinder-Wagen den Ferrari gebaut hat. 19 Stück wurden davon gebaut und an Privat-Teams verkauft, die Scuderia setzte die Fahrzeuge selber wohl nie ein. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 War vor kurzem als Passagier über dem Senegal, wo mir ein paar schicke CBs vor die Linse kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Einige Bilder aus Berlin: Stadtrundfahrt :D: Berliner Dom: Reichstag: Brandenburger Tor: Potsdamer Platz by night: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo miteinander, mal einige Bilder vom schönen Zugersee Und zum schluss meine liebste Liebs Grüessli Mikael PS: Eure Bilder sind wirklich beeindruckend, ich frag mich z.T. wie man auf so gute Ideen kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Von mir gibts nach langer prüfungsbedingter Auszeit auch mal wieder ein paar Bilderchen, sieben an der Zahl, vom 08.08.2009 aus Kiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Mal wieder 2 Bilder von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Transparente Heuschrecke Dieses Exemplar habe ich heute gefunden, nur ein paar mm gross, warscheinlich noch im Wachstumsstadium, aber keine Ahnung, eventuell kann jemand der sich auskennt mehr dazu sagen, jedenfalls sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.