pepa Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 was von heute von einem Einladungs Auto Treffen in Linz Golf 3 VR6 Golf 3 VR6 Turbo :D ein 1er Bully Golf 5 R32 Turbo Audi A6 Kombi mit Airride Fahrwerk LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Das weekend ist da, und so auch die realitaet uf schweizer strassen und hier die Antwort http://www.polizeinews.ch/Kollision+zwischen+PW+und+drei+Motorraeder/396971/detail.htm MfG Rolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 na das wussten wir schon seit gestern :005: und wer war schuld :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte... Speck Fehraltdorf - Kägiswil, 9. Juli 2009 Fliegen ohne zu Schwitzen und genügend Zeit zum Fotografieren, soooo schön :005: Cheers Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Super Fotos, Silvan. Danke Dir fürs zeigen, sie sind beeindruckend! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hi all... Ein paar Bilder von heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaygi Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 deine gefallen mir alle besonders die farben auf dem sbb-bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hab mal wieder mit meinem alten Tamron rumgespielt :008: Die Stimmung hielt leider nur sehr kurz an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Mein Hund ^^ Vater trifft auf Sohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Shelfcloud über der Stadt: Und das kam danach: Anschließend wusste ich, dass die Kamera auch im starken Regen einsetzbar ist. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Beeindruckende Bilder, die ersten 2 find ich Klasse, hat was von Weltuntergang :) und ich habe heute mal ein wenig mit dem Graufilter gespielt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Habe auch mit meiner Videocam beim Gewitter etwas gefilmt: Durch das Objektiv sah ich nur das helle Blitzen. Auf dem PC erkannte ich, dass der Blitz doch näher als vermutet war, und zwar über mir, was in der rechten Bildecke zu erkennen ist :007: Und dann hats doch mal eingeschlagen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Durch das Objektiv sah ich nur das helle Blitzen. Auf dem PC erkannte ich,dass der Blitz doch näher als vermutet war, und zwar über mir, was in der rechten Bildecke zu erkennen ist :007: Das ist auch gut: Da achtet man auf den Blitz am Himmel und dann sieht man den ganz woanders. Sieht gut aus - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ein Cb mit Gesicht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich bin vor kurzem einige Pässe abgefahren :). Von GAP über den Fernpass, Hochfinstermünz, den Reschenpass nach Meran. Dann weiter über Bozen nach Sterzing. Zum Brenner, nach Innsbruck und über den Zirler Berg, Seefeld, Mittenwald zurück nach GAP. Die Laubengasse von Meran Die Passer, links davon die Winterpromenade, rechts die Sommerpromenade Kaiserin Elisabeth Der 'Torre delle Polveri' - ein Pulverturm Atlas - einer der Titanen - der die Welt auf seinen Schultern trägt Die Altstadt von Sterzing Der Zwölferturm (gebaut von 1468 bis 1472) ist das Wahrzeichen von Sterzing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Mal ein Panoramaversuch im Dock E bei einer Pause mit einem fantastischem Wolkenhimmel:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mindestens drei ausgewachsene Cb auf einem Bild - das muss man erstmal schaffen! Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 HB-PMT P28A der Motorfluggruppe Zürich in Birrfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Heute am Segelflugplatz Montabaur vorbeigekommen und habe mal ein Bild gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 A330 Gearshot Wallpaper vom Film "ZRH - zero nine" :) Und EK-A340 vom Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hey Andy... Das sieht ja mal vielversprechend aus... ;) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Noch ein paar Fotos aus den letzten Wochen :005:. München: Wittelsbacherbrunnen am Lenbachplatz Lenbachplatz Neptunbrunnen im Alten Botanischen Garten von München Sommertraining Eiskunstläufer: Andrei Lutai (RUS) - WM 2009: 10. | EM 2009: 7. Fumie Suguri (JPN) - Olympia 2006: 4. | WM 2009: 8. Großmeister Plushenko hatte leider Probleme mit seinem Knie, bereitet sich aber auf sein Comeback für Olympia 2010 vor. Übrigens ein sehr netter Mensch, den ich beim Essen getroffen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Erstes Foto nach der Generalsanierung bei traumhaften Sommerwetter heute Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Von mir wieder mal etwas Motorradsport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.