Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

ja das ist der mc donalds in salzburg!

das MC Donalds zeichen ist extra für den altastadt look hergerichtet worden! :007:

PS: DANKE für dein feed back!

Da geht man einmal abends am Ostufer der Förde bei Laboe am Wasser spazieren, und schon gibt es hier und da vielleicht doch noch das eine oder andere nette Foto... man möge mir die Anzahl verzeihen...

185.jpg

186.jpg

187.jpg

188.jpg

189.jpg

190.jpg

191.jpg

Für alle, die sich nicht getrauen die Läden zu öffnen::008::cool:

Faszinierende Bilder, Kompliment!

Das zweite ist mein absoluter Spitzenreiter, da stimmt einfach alles. Durch den Vordergrund hat man ein Gefühl, wie mächtig der Blitz ist.

Da geht man einmal abends am Ostufer der Förde bei Laboe am Wasser spazieren, und schon gibt es hier und da vielleicht doch noch das eine oder andere nette Foto... man möge mir die Anzahl verzeihen...

Davon könnten es ruhig noch mehr sein - schöne Stimmungen! :rolleyes:

Hi Dani

Gibt es für dich einen grossen Unterschied ob du mit JPG oder RAW fotografierst? Bzw gefallen dir die in RAW geschossenen Bilder schlussendlich besser?

bye

Klar, RAW hast viel mehr Möglichkeiten in der Bearbeitung ohne zuviel QUalität zu verlieren wie es bei JPG der Fall wäre.

Ich fotografiere eigentlich immer nur im RAW-Format, das letzte JPG muss ich wohl vor Jahren gemacht haben

LG

Da habe ich doch in Beromünster einen komischen Vogel gesehen

picture.php?albumid=13&pictureid=747

PAC P750XL

Bis 18 Personen mit Rucksack können einsteigen. Komischerweise verlassen alle Passagiere 10 Min. später in 4000m über Meer kopfüber das Flugzeug. :005::D:D um so zu landen

picture.php?albumid=13&pictureid=748

Neue Kamera zum Geb. neues Glück,

Ein Wellensittich war heute auf einmal bei uns im Garten:

3slyw.jpg

und einfach so entstanden

2v968n9.jpg

@ Martin

Was Ist eigentlich so schwer dran deine Bilder auf 1000pix breite zu verkleinern? Mit deinen risen bilder verstopfst du das laden der jeweiligen seite extrem.

Ist bei mir eigentlich immer recht schnell gegangen ;)

Gut, jetzt lade ich meine Fotos zwar bei Photobucket hoch, doch das hat eher praktische Gründe.

imageshack laded bilder im 2 bis 400 kb bereich schnell als bilder die hier in uebergroessen geposted werdend, man beachte die forums regel welche auf 1000pixel limitation spricht

Haay :)

Unfall in Wattwil

6649_97684889235_67083094235_1873513_1082317_n.jpg

Dem Bild nach beurteilt fand dieser tragische Unfall in Bütschwil SG statt, und nicht in Wattwil ..

aber trotzdem tolle bilder ..:)

Gruss

Michi

Ist wie ein Vexierbild, ich sehe das Hinterteil eines Motorrades, demgegenüber dasselbe nochmals, vermutlich ein Frontaler zwischen zwei Töff. Dahinter ein Auto, verdeckt den Ausblick aufs Feld. Ja was seh ich da! Ein mir unbekanntes Kraut! Ob man das wohl rauchen kann?:confused:

den ersten Teil erfahre ich sicher am Montag unter "Unglücksfälle und Verbrechen" in einer beliebigen Tageszeitung.

Meint Hans

keine ahnung von welchem kraut du zu viel hattest aber meine deutschkentnisse sind so eben an ihre grenzen gestossen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...