PC-pilot Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja das ist der mc donalds in salzburg! das MC Donalds zeichen ist extra für den altastadt look hergerichtet worden! :007: PS: DANKE für dein feed back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Für alle, die sich nicht getrauen die Läden zu öffnen::008::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Da geht man einmal abends am Ostufer der Förde bei Laboe am Wasser spazieren, und schon gibt es hier und da vielleicht doch noch das eine oder andere nette Foto... man möge mir die Anzahl verzeihen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Für alle, die sich nicht getrauen die Läden zu öffnen::008::cool: Faszinierende Bilder, Kompliment! Das zweite ist mein absoluter Spitzenreiter, da stimmt einfach alles. Durch den Vordergrund hat man ein Gefühl, wie mächtig der Blitz ist. Da geht man einmal abends am Ostufer der Förde bei Laboe am Wasser spazieren, und schon gibt es hier und da vielleicht doch noch das eine oder andere nette Foto... man möge mir die Anzahl verzeihen... Davon könnten es ruhig noch mehr sein - schöne Stimmungen! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 vom openair Frauenfeld N.E.R.D. und Pharell Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi Dani Gibt es für dich einen grossen Unterschied ob du mit JPG oder RAW fotografierst? Bzw gefallen dir die in RAW geschossenen Bilder schlussendlich besser? bye Klar, RAW hast viel mehr Möglichkeiten in der Bearbeitung ohne zuviel QUalität zu verlieren wie es bei JPG der Fall wäre. Ich fotografiere eigentlich immer nur im RAW-Format, das letzte JPG muss ich wohl vor Jahren gemacht haben LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Vor allem ist Speicherplatz heutzutage extrem billig. Schnelle CF-Karten mit 32 GB gibt es schon für 170.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Da habe ich doch in Beromünster einen komischen Vogel gesehen PAC P750XL Bis 18 Personen mit Rucksack können einsteigen. Komischerweise verlassen alle Passagiere 10 Min. später in 4000m über Meer kopfüber das Flugzeug. :005::D:D um so zu landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Neue Kamera zum Geb. neues Glück, Ein Wellensittich war heute auf einmal bei uns im Garten: und einfach so entstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 @ Martin Was Ist eigentlich so schwer dran deine Bilder auf 1000pix breite zu verkleinern? Mit deinen risen bilder verstopfst du das laden der jeweiligen seite extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 naja.. dann mach ich sie halt kleiner.. aber bei image shack darfst du dir da keine geringeren ladezeiten erwarten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ist bei mir eigentlich immer recht schnell gegangen ;) Gut, jetzt lade ich meine Fotos zwar bei Photobucket hoch, doch das hat eher praktische Gründe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 imageshack laded bilder im 2 bis 400 kb bereich schnell als bilder die hier in uebergroessen geposted werdend, man beachte die forums regel welche auf 1000pixel limitation spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Mal wieder zwei von mir: Gruss aus London Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wiedermal was aus der V8 Fraktion, ein Shelby GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anon Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Haay :) Unfall in Wattwil Dem Bild nach beurteilt fand dieser tragische Unfall in Bütschwil SG statt, und nicht in Wattwil .. aber trotzdem tolle bilder ..:) Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 passend zum heutigen wetter (und dem vom kommenden weekend)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Vorgestern habe ich die Alinghi Basis in Bouveret am Lac Léman besucht. Ich bin von dieser technischen Meisterleistung tief beeindruckt. Weitere Bilder gibt's hier: http://www.flugsimulation.ch/forum/showpost.php?p=633106&postcount=1235 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Zwei Hühner im Bad. Sollte bis Sonntagmorgen als Kalbsfond durchgehen.:rolleyes: Kleiner Scherz vom Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Das weekend ist da, und so auch die realitaet uf schweizer strassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ist wie ein Vexierbild, ich sehe das Hinterteil eines Motorrades, demgegenüber dasselbe nochmals, vermutlich ein Frontaler zwischen zwei Töff. Dahinter ein Auto, verdeckt den Ausblick aufs Feld. Ja was seh ich da! Ein mir unbekanntes Kraut! Ob man das wohl rauchen kann?:confused: den ersten Teil erfahre ich sicher am Montag unter "Unglücksfälle und Verbrechen" in einer beliebigen Tageszeitung. Meint Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 keine ahnung von welchem kraut du zu viel hattest aber meine deutschkentnisse sind so eben an ihre grenzen gestossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Nice Tom.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.