Trini_Tom Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 cheers tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian_ATP Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Haay :) mal wieder was kleines von mir... Tom und ich am arbeiten für Schweizer Fernsehn Unfall in Wattwil 2-3 Shoots ;) NRJ Openairspecial Ritschi Seven Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 so.. jetzt kommen auch mal wieder ein paar bilder von mir, ich hoffe sie gefallen euch: 1. wiener naschmarkt: 2. Minolta XG1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 He Adi & Tom, ganz gross! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Sommer ist! Tomaten gibts. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 @Martin Die Kaffeeseife sieht ja interessant aus. Schon mal probiert? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 nein, leider nicht, ich habe zu meinem ärgernis nicht einmal daran gerochen sondern nur photopraphiert.. warum ich das verabsäumt habe weiß ich gar nicht, da es mich jetzt brennend interessieren würde, wie diese seife gerochen hat.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Kein Unbehagen gehabt? Dachte die können doch ziemlich weh tun wenn man sie bedrängt oder verängstigt..? eher wenn man sie füttert, siehe hier. !Achtung Video nichts für zarte Gemüter! Kenne den betroffenen Herrn, wie auch die Muräne selbst persönlich, allerdings ist sie seit einem Jahr nicht mehr da. @Tino Hammer Bilder, vor allem die Froschfischeaufnahmen sind genial! Bin im Moment in der Schweiz, ich hoffe wir schaffens eimal zusammen in den See. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hey Dani, der Film hat was! Und das ganze bestärkt mich in meiner persönlichen Handhabung mit den lieben Tierchen der Unterwasserwelt, fotografieren ja, anfassen nein...! @TinoHammer Bilder, vor allem die Froschfischeaufnahmen sind genial! Bin im Moment in der Schweiz, ich hoffe wir schaffens eimal zusammen in den See. Meld dich doch mal bei mir, finden sicher Zeit für einen oder mehrere Tauchgänge! Übrigens unter folgendem Link gibt es seit heute Abend einen ganze Reisebericht aus Borneo: Borneo /Malaysia unterwegs auf der drittgrössten Insel der Welt (Achtung 163 Bilder... ;-) ) Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo Zusammen! Rechtzeitig zum Feierabend habe ich mir gedacht ich beglücke euch mal mit meiner Auswahl zur diesjährigen Airpower 2009 bei uns in Zeltweg. Ich habe diesmal bewusst meine Tele-Linse draufgelassen. Ich war damit gezwungen manchmal in die Details zu gehen. Passt mir ganz gut so im Nachhinein...:D Hoffe euch gefällt´s! lg, Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Halli hallo, woran merkt man, dass man alt wird? Wenn die Kinder heiraten … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 auf wunsch von Silvan... Gestern Abend @ FrauenFeld Openair Kanye West Opening. by ATP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 auch wenn der "sommer" in sachen sonne und temperaturen bisher eher geizig war, ein paar sonnige momente gabs ja schon... und noch was ganz anderes von gestern abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Moin, heute total unsportlich, aber (hoffentlich) köstlich. nachdem mich Viktor mit einem Bild von einem Espresso angestiftet hat, ist das hier entstanden: Auf dem Handtuch war die Kamera aufgelegt. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 auf wunsch von Silvan... Gestern Abend @ FrauenFeld Openair Kanye West Opening. by ATP Ich fühle mich geehrt :D Starchi Sach gsi! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 isch halt schu heiss gsi das ganze openair gell :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hatte die Braut die ganze Zeit diese Schuhe an? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi Marc, Hatte die Braut die ganze Zeit diese Schuhe an? :D das wäre vielleicht wegen des Größenunterschieds besser gewesen. :009: Nein, sie hatte auch normale Schuhe an - wegen des warmen Wetters hatte am Abend aber kaum noch jemand die Originalschuhe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich poste hier auch mal noch ein paar Bilder eines Distelfalters, der es sich beim Nachbarn auf dem Parkplatz und auf meinem Wilden Flieder gut gehen liess: Hier gibt's die Bilder in Originalgrösse. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Danke! ist kein HDR, nur aus RAW entwickelt, Sony Alpha 700 + Minolta 28-135 noch was zum Foto: es ist Tradition das Schiffe in diesem engen "Fjörd" (dem südlichsten Europas) um die zwei kleinen Inseln Sveti Djordje und Gospa od Skrplja herumfahren und das Horn betätigen. Soll Glück bringen bevor Sie aufs offene Meer hinausfahren Die Boka Kotorska ist übrigens UNESCO Weltnaturerbe und für mich einer der schönsten Plätze die es in Europa gibt LG Hi Dani Gibt es für dich einen grossen Unterschied ob du mit JPG oder RAW fotografierst? Bzw gefallen dir die in RAW geschossenen Bilder schlussendlich besser? bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 RAW-Bilder lassen sich um ein Vielfaches besser bearbeiten. Konverter wie etwa Camera Raw beispielsweise ermöglichen es, Belichtung, Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Farben & Sättigung und sogar Objektiv- und evtl. Kamerafehler zu korrigieren, ohne die Originaldateien zu verändern. Ausserdem ist in RAW-Dateien oft noch Zeichnung vorhanden, wo JPG-Dateien längst unrettbar zugelaufen und zerstört sind. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 RAW-Bilder lassen sich um ein Vielfaches besser bearbeiten. Konverter wie etwa Camera Raw beispielsweise ermöglichen es, Belichtung, Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Farben & Sättigung und sogar Objektiv- und evtl. Kamerafehler zu korrigieren, ohne die Originaldateien zu verändern. Ausserdem ist in RAW-Dateien oft noch Zeichnung vorhanden, wo JPG-Dateien längst unrettbar zugelaufen und zerstört sind. Oh ja. Ich musste ja jetzt zur Hochzeit fotografieren (man möchte ja sparen) und kann das nur bestätigen: Weißes Kleid + dunkler Anzug, hartes Mittags-Sonnenlicht und Gegenlicht. Hätte ich das in JPG gemacht, hätte ich die Masse der Aufnahmen wohl vergessen können. Es musste natürlich unterbelichtet werden und dank RAW sind mir die dunklen Stellen nicht "abgesoffen", so dass die Belichtung bequem nachträglich korrigiert werden konnte. Zwar ärgert mich, dass bei dem weißen Kleid ab und zu mal die Farbe abgerissen ist, aber das scheint bei allen Fotos so zu sein, die man im Internet findet. Und es lässt sich sogar ein Pseudo-HDR erstellen, indem man nachträglich eine Belichtungsreihe erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 noch etwas von mir: und noch etwas von Salzburg ich hoffe es gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Is das wirklich von McDonalds? :007: Das Letzte gefällt mir besonders gut mit den Spiegelungen in den Fenstern:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.