Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Fotos

ThomasF

Empfohlene Beiträge

@Tino: astreine Fotos! eine Freude für´s Auge...sag mal machst Urlaub auch noch oder fotografierst du den ganzen Tag? :D

Der Neid frisst mich gerade :005: zumal keiner mehr meine letzen Motive auf der Vorseite beachten wird, aber so eine Bilderpracht ist eines Seitenwechsels würdig! Ich verbeuge mich!

lg

Günther

Hi Tino!

Wow, das sind unglaubliche Bilder! Die sind wirklich phantastisch!!!

Hallo Tino

Du zeigst uns geniale Fotos in brillianter Qualität - ein Genuss sie anzuschauen. Mich fasziniert die Unterwasserwelt. Leider nur mit dem Schnorchel, dafür stundenlang im Barriere Riff. Deswegen habe ich sogar ein Seefood Buffet verpasst und das will bei mir etwas heissen! :p

zzz... Zuerst die Tiere bewundern und danach essen... :005:

Bis jetzt konnte ich mit Fussball nicht so viel anfangen, aber so langsam komme ich glaubs auch auf den Geschmackt.:005:, den diese blauen Fussballschuhe gefallen mir ganz besonders gut. :D

IMG_1998.jpg

Bis jetzt konnte ich mit Fussball nicht so viel anfangen, aber so langsam komme ich glaubs auch auf den Geschmackt.:005:, den diese blauen Fussballschuhe gefallen mir ganz besonders gut. :D

Ich glaube dir gefallen nicht nur die Schuhe:005:

Hey Thomas,

war das am Openair Hoch Ybrig?

Dann hast Du wahrscheinlich einen Kollegen von mir getroffen, Alexei?!

Gruess pitsch

Hallo Freunde,

schön dass euch meine Bilder aus Borneo so gefallen, werde übers Weekend evt. nochmals ein paar raus suchen.

@Wisi,

Tino....Ich muss unbedingt mal wieder auf einen KAffee vorbei-, und ALLE 2000 Bilder bestaunen kommen..Wahnsinn!!! Stellt den Hunter weit in den Schatten.

Danke für deine Worte! Und der Kaffee steht für dich natürlich jederzeit bereit!

Kein Unbehagen gehabt? Dachte die können doch ziemlich weh tun wenn man sie bedrängt oder verängstigt..?

Nein überhaupt nicht, man darf die Tiere nur nich in die Enge treiben, so sind sie sogar relativ neugierig und kommen teilweise noch näher ans Objektiv ran.

Gruss Tino

Meine letzten Uploads - ein paar waren schon hier zu sehen, daher nur Thumbs zum Draufklicken:

Das dritte shooting mit Christine (H+M: Anja):

547_b.jpg 546_b.jpg 545_b.jpg 544_b.jpg 543_b.jpg

FFH-Flugtag Langenselbold:

542_b.jpg 541_b.jpg 540_b.jpg 539_b.jpg 538_b.jpg

537_b.jpg 536_b.jpg 535_b.jpg 534_b.jpg

Hoffe, es gefällt und dass die aviatischen Bilder hier nicht stören :)

Schönen Sonntag allesamt!

10 Minuten vor Konzertbeginn erfuhren wir Fotografen, dass der Fotograben nicht benutzt werden darf, wir uns einen Platz auf der VIP-Tribüne erkämpfen müssen und nach 3 Liedern zu verschwinden haben. Nicht wirklich Idealbedingungen ;)

Wenn das hier in Esch(LUX) auch so war, wird mir klar, warum man keine Fotos von dem/den wirklich tollen Tänzer/innen zu sehen bekam. Die durften nämlich im Lauf des Konzerts ihre Würfel vom Kopf nehmen ;)

Gruss,

Thomas

Hey Thomas,

war das am Openair Hoch Ybrig?

Dann hast Du wahrscheinlich einen Kollegen von mir getroffen, Alexei?!

Gruess pitsch

War nicht am Openair Hoch Ybrig (waren Pet Shop Boys dort?), sondern in Zürich (Maag Halle). :005:

Wenn das hier in Esch(LUX) auch so war, wird mir klar, warum man keine Fotos von dem/den wirklich tollen Tänzer/innen zu sehen bekam. Die durften nämlich im Lauf des Konzerts ihre Würfel vom Kopf nehmen ;)

Weiss gar nicht mehr wie die ausgehen haben. Waren jedenfalls von der Tribüne aus schlecht zu fotografieren (stand noch irgendwas dazwischen).

Michael Briner

IMG_1998.jpg

Die sauberen Schuhe lassen auf rege Nichtverwendung schliessen :P

Hallo Freunde

Aufgrund der zahlreichen Feedbacks zeige ich euch anbei ein paar weitere Bilder aus Borneo / Malaysia und noch dazu zwei frische UW-Bilder aus der Region welche neu ebenfalls mit DSLR gemacht wurden.

Hoffe auch diese Bilder gefallen, die genaueren Infos dazu findet ihr wie schon zuvor in meinem Fotocommunity-Account.

Gruss Tino

Speed.jpg

Lankayan_Island.jpg

Bank-Lankayan.jpg

Kota_Kinabalu.jpg

Einsiedler-Krebs_Lankayan.jpg

Venusfallse.jpg

Anglerfisch_Lankayan_2.jpg

Leopardenhai_Lankayan.jpg

Seepferd_Lankayan.jpg

Und hier noch eines aus dem alten Rhein und eines aus dem Bodensee, fotografiert mit einer Sony Alpha 300 im Unterwassergehäuse.

2009_0618_Schmitter_1.jpg

2009_0618_Schlupf.jpg

Enten-Küken im Stadtpark von Montpellier

3.jpg

Genau hinschauen lohnt sich: täuschend echt bemaltes Haus in Montpellier

1.jpg

St. Peter in Zürich

91.jpg

Und ein paar Bilder von Zürich aus einer nicht alltäglichen Perspektive. Aufnahmen von der Terasse des Dozenten-Foyers der ETH Zürich.

2.jpg

13.jpg

16.jpg

@ Dani, boah, super belichtet :008:!!

Schaut schon fast wie ein dezentes HDR aus?

Danke!

ist kein HDR, nur aus RAW entwickelt, Sony Alpha 700 + Minolta 28-135

noch was zum Foto:

es ist Tradition das Schiffe in diesem engen "Fjörd" (dem südlichsten Europas) um die zwei kleinen Inseln Sveti Djordje und Gospa od Skrplja herumfahren und das Horn betätigen. Soll Glück bringen bevor Sie aufs offene Meer hinausfahren

Die Boka Kotorska ist übrigens UNESCO Weltnaturerbe und für mich einer der schönsten Plätze die es in Europa gibt

LG

hier noch ein Foto vom Ende der Bucht, die Bucht von Kotor mit gleichnamiger Stadt, eine der ältesten Europas

Hier steht die MS Insignia im Hafen, war schon ziemlich spät deshalb das Licht auch so mystisch

518724069_e8c2af25cb_o.jpg

Ein paar Bilder von vergangenen Wochenende - Armstrong-Siddeley Tour 2009 im Taunus:

Einsame Landstrassen:

008_tk_s.jpg

Noch einsamer und ländlicher:

015_tk_s.jpg

Ein sehr rares Bild. 3 von geschätzten 30 Armstrong-Siddeley (Star) Sapphires auf einen Blick.

013_tk_s.jpg

Da mein Photoshop Elements trotz ordnungsgemäss bezahlter Seriennummer noch nicht funktioniert und der Adobe-Kundendienst sich seit Beginn der Woche in Schweigen hüllt, konnte ich die Bilder nur mit Irfanview bearbeiten.

Gruss,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...