dotter1976 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 @Tino: astreine Fotos! eine Freude für´s Auge...sag mal machst Urlaub auch noch oder fotografierst du den ganzen Tag? :D Der Neid frisst mich gerade :005: zumal keiner mehr meine letzen Motive auf der Vorseite beachten wird, aber so eine Bilderpracht ist eines Seitenwechsels würdig! Ich verbeuge mich! lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hi Tino! Wow, das sind unglaubliche Bilder! Die sind wirklich phantastisch!!! Hallo TinoDu zeigst uns geniale Fotos in brillianter Qualität - ein Genuss sie anzuschauen. Mich fasziniert die Unterwasserwelt. Leider nur mit dem Schnorchel, dafür stundenlang im Barriere Riff. Deswegen habe ich sogar ein Seefood Buffet verpasst und das will bei mir etwas heissen! :p zzz... Zuerst die Tiere bewundern und danach essen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Bis jetzt konnte ich mit Fussball nicht so viel anfangen, aber so langsam komme ich glaubs auch auf den Geschmackt.:005:, den diese blauen Fussballschuhe gefallen mir ganz besonders gut. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Bis jetzt konnte ich mit Fussball nicht so viel anfangen, aber so langsam komme ich glaubs auch auf den Geschmackt.:005:, den diese blauen Fussballschuhe gefallen mir ganz besonders gut. :D Ich glaube dir gefallen nicht nur die Schuhe:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitschS Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hey Thomas, war das am Openair Hoch Ybrig? Dann hast Du wahrscheinlich einen Kollegen von mir getroffen, Alexei?! Gruess pitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo Freunde, schön dass euch meine Bilder aus Borneo so gefallen, werde übers Weekend evt. nochmals ein paar raus suchen. @Wisi, Tino....Ich muss unbedingt mal wieder auf einen KAffee vorbei-, und ALLE 2000 Bilder bestaunen kommen..Wahnsinn!!! Stellt den Hunter weit in den Schatten. Danke für deine Worte! Und der Kaffee steht für dich natürlich jederzeit bereit! Kein Unbehagen gehabt? Dachte die können doch ziemlich weh tun wenn man sie bedrängt oder verängstigt..? Nein überhaupt nicht, man darf die Tiere nur nich in die Enge treiben, so sind sie sogar relativ neugierig und kommen teilweise noch näher ans Objektiv ran. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 klein & stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Meine letzten Uploads - ein paar waren schon hier zu sehen, daher nur Thumbs zum Draufklicken: Das dritte shooting mit Christine (H+M: Anja): FFH-Flugtag Langenselbold: Hoffe, es gefällt und dass die aviatischen Bilder hier nicht stören :) Schönen Sonntag allesamt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 10 Minuten vor Konzertbeginn erfuhren wir Fotografen, dass der Fotograben nicht benutzt werden darf, wir uns einen Platz auf der VIP-Tribüne erkämpfen müssen und nach 3 Liedern zu verschwinden haben. Nicht wirklich Idealbedingungen ;) Wenn das hier in Esch(LUX) auch so war, wird mir klar, warum man keine Fotos von dem/den wirklich tollen Tänzer/innen zu sehen bekam. Die durften nämlich im Lauf des Konzerts ihre Würfel vom Kopf nehmen ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hey Thomas,war das am Openair Hoch Ybrig? Dann hast Du wahrscheinlich einen Kollegen von mir getroffen, Alexei?! Gruess pitsch War nicht am Openair Hoch Ybrig (waren Pet Shop Boys dort?), sondern in Zürich (Maag Halle). :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Wenn das hier in Esch(LUX) auch so war, wird mir klar, warum man keine Fotos von dem/den wirklich tollen Tänzer/innen zu sehen bekam. Die durften nämlich im Lauf des Konzerts ihre Würfel vom Kopf nehmen ;) Weiss gar nicht mehr wie die ausgehen haben. Waren jedenfalls von der Tribüne aus schlecht zu fotografieren (stand noch irgendwas dazwischen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Frisch geduscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gian-Marco Nacht Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Daninho, sehr gute Fotos! Wie entsteht diese Spiegelung im Wassertropfen rechts auf dem zweiten Bild? Gian-Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Bis jetzt konnte ich mit Fussball nicht so viel anfangen, aber so langsam komme ich glaubs auch auf den Geschmackt.:005:, den diese blauen Fussballschuhe gefallen mir ganz besonders gut. :D Die sauberen Schuhe lassen auf rege Nichtverwendung schliessen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Freunde Aufgrund der zahlreichen Feedbacks zeige ich euch anbei ein paar weitere Bilder aus Borneo / Malaysia und noch dazu zwei frische UW-Bilder aus der Region welche neu ebenfalls mit DSLR gemacht wurden. Hoffe auch diese Bilder gefallen, die genaueren Infos dazu findet ihr wie schon zuvor in meinem Fotocommunity-Account. Gruss Tino Und hier noch eines aus dem alten Rhein und eines aus dem Bodensee, fotografiert mit einer Sony Alpha 300 im Unterwassergehäuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hoi Tino! Das erste ist ganz grosse Klasse! :) Top! Gruess, Mäsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ebbe bei Mitternacht (Sommerzeit), Cuxhaven: Faszinierend, dass es momentan gar nicht richtig dunkel wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Enten-Küken im Stadtpark von Montpellier Genau hinschauen lohnt sich: täuschend echt bemaltes Haus in Montpellier St. Peter in Zürich Und ein paar Bilder von Zürich aus einer nicht alltäglichen Perspektive. Aufnahmen von der Terasse des Dozenten-Foyers der ETH Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 MS Insignia in der Boka Kotorska - Montenegro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 @ Dani, boah, super belichtet :008:!! Schaut schon fast wie ein dezentes HDR aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 @ Dani, boah, super belichtet :008:!! Schaut schon fast wie ein dezentes HDR aus? Danke! ist kein HDR, nur aus RAW entwickelt, Sony Alpha 700 + Minolta 28-135 noch was zum Foto: es ist Tradition das Schiffe in diesem engen "Fjörd" (dem südlichsten Europas) um die zwei kleinen Inseln Sveti Djordje und Gospa od Skrplja herumfahren und das Horn betätigen. Soll Glück bringen bevor Sie aufs offene Meer hinausfahren Die Boka Kotorska ist übrigens UNESCO Weltnaturerbe und für mich einer der schönsten Plätze die es in Europa gibt LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hier noch ein Foto vom Ende der Bucht, die Bucht von Kotor mit gleichnamiger Stadt, eine der ältesten Europas Hier steht die MS Insignia im Hafen, war schon ziemlich spät deshalb das Licht auch so mystisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Sveti Stefan - Montenegro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Sehr schöne Bilder Dani! Ein paar Bilder von mir aus den letzten Tagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ein paar Bilder von vergangenen Wochenende - Armstrong-Siddeley Tour 2009 im Taunus: Einsame Landstrassen: Noch einsamer und ländlicher: Ein sehr rares Bild. 3 von geschätzten 30 Armstrong-Siddeley (Star) Sapphires auf einen Blick. Da mein Photoshop Elements trotz ordnungsgemäss bezahlter Seriennummer noch nicht funktioniert und der Adobe-Kundendienst sich seit Beginn der Woche in Schweigen hüllt, konnte ich die Bilder nur mit Irfanview bearbeiten. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.