Marc_H Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Rollkunstlauf vom vergangenen WE :) Alle Bilder f/2,8 und ISO3200 (:001:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Mehr ein Schnapschuss, aber mir gefallen die passenden Farben und noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 :008: Schlüsselszene im Roman einer Ehe...:rolleyes: :008: lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Birdstrike ins Cockpit? (Bild von Acer2) Ich wusste nicht, dass Seidenreiher (?) auch Vögel fressen. Hallo Ueli Danke das ich jetzt weis was für ein Vogel es ist naja ob er den Vogel am Schluss gefressen hat weis ich jetzt nicht aber der Seidenreiher hat ca. 2h darauf rumgekaut und gewürgt, sah echt witzig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Danke das ich jetzt weis was für ein Vogel es ist Ich habe noch ein bisschen im Internet gesucht, da ich nicht sicher war. Es ist vermutlich eher ein Kuhreiher, der Seidenreiher hat einen schwarzen Schnabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hallo Ueli nach welchen kriterien -oder ausschlussverfahren- suchst du denn da im internet? ich wüsste echt nicht, wie ich den vogel im internet finden sollte :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 so, nach längerer abwesenheit in diesem thread werde ich einmal wieder ein paar fotos hineinstellen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallwiler See / Kt. Aargau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo Fabian geiles Pic, danke für zeigen :005: Zum Glück ist Deine Cam spritzwasserdicht und auch absturzsicher.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo Fabian geiles Pic, danke für zeigen :005: Zum Glück ist Deine Cam spritzwasserdicht und auch absturzsicher.:D Naja, eine absturzsichere Kamera habe ich noch nie gesehen, ist aber auch Nebensache ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ein bett im kornfeld oder so :005: von gestern abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Schönes Wetter, Bremskabel die nichtmehr nur aus 4 zarten Metalschnürchen bestehen und perfekt eingestellte Schaltung - spricht alles für eine kleine Velotour. Die G10 aufs Gorillapod-Stativ gepackt und voila :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 nach welchen kriterien -oder ausschlussverfahren- suchst du denn da im internet? ich wüsste echt nicht, wie ich den vogel im internet finden sollte :p Ich war mir sicher, dass ein Reiher ist. Also gab ich in Googel diesen Suchbegriff ein und dann halt suchen, bis man das entsprechende Tier findet. (Bildervergleich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hey Marc Was ist das genau auf deinen Bildern?? Ich tippe mal auf Rauch:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hey Marc Was ist das genau auf deinen Bildern?? Ich tippe mal auf Rauch:confused: Richtig, invertierter Kerzenrauch :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Geile Idee. Sieht super aus:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Arme Erdbeeren! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ljh Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Regenbogen über Berlin (im Hintergrund: Fernsehturm am Alexanderplatz) Hat jemand (Aufnahme-) Tipps, wie ich ein Regenbogenfoto das nächste Mal mit kräfigeren Farben hinbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Dani, das obere, erste Foto ist blanker Wahnsinn. Das zweite normal stark. Enorm! Merci sagt Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Regenbogen über Berlin (im Hintergrund: Fernsehturm am Alexanderplatz) Mit dem Überblick sieht das natürlich stark aus - Danke! War das am 26.05? Dann habe ich den so gesehen: Wobei wir in Berlin in den letzten Tagen überhaupt faszinierende Wolken hatten - ein paar Beispiele: Walze und Gewitter am 26.05. (da muss ich an den Schärfering gekommen sein, vorher waren die Bilder noch scharf): Ein LH-A300 nach dem Gewitter: Imposante Formationen am 31.05.: Und der präsentierte sich schön freistehend am 01.06. - so einen habe ich über Berlin noch nie gesehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ljh Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 @Jörg: Genau, das war am 26.5 :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Mal was von heute mittag aus der Wiese :):008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Geniales Makro! Was verwendest Du für ein eine Linse? Edit: Ich habe es in Deinem Profil bei der Fotocommunity gefunden: Panasonic Lumix FZ 30 / 420mm / F11 / 1/60s / ISO 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.