Jörg Lorenz Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 die futuristischen 1/6 und die schärfe ... neeee :p:p Naja, mit vieeeeeel Glück und Zufall geht das schon mal. Ich zeige mal ein Bild, das ich freihand mit 1/4 gemacht habe. Das waren ein paar Versuche und das ist das einzige Bild, das scharf war. "War" deshalb, weil ich das mit der FinePix S5600 aufgenommen habe, die unheimlich rauscht. Durch das "Neaten" musste leider auch etwas Schärfe dran glauben: Es handelt sich dabei übrigens um die Annenkirche in Annaberg (Erzgebirge). Das Schild mit dem Foto-Verbot habe ich leider erst gesehen, als wir die Kirche verließen … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Dieses Bild hat heute Abend, 22.05.2009, um ca. 21.20, Silvan Rüegger gemacht, während des Heimfluges vom Birrfeld nach Kägiswil! Einfach nur schön! Allne es schöns Wuchenänd. Beat Ich war auch erstaunt, dass die Bilder einigermassen brauchbar wurden :007: THX again! Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Die Kuhflucht-Wasserfälle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wenn wir schon bei langen Zeiten von Hand sind: 1/5 @ 140mm Und noch was von der 800-Jahr-Feier in Neftenbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wow, super gelungenes Bild!!! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Wenn wir schon bei langen Zeiten von Hand sind:1/5 @ 140mm Das sieht aus, als würde der Schlepper mit dem Airbus durch die Gegend rasen - Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Vorweg: Es war mein erster Tag mit der Spiegelreflex. Bin also noch ein richtiger Anfänger. :rolleyes: Eröffnung des neuen Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse: http://www.apple.com/chde/retail/bahnhofstrasse/?cid=CDM-EU-2447 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 M: Christine (S.), H&M: Anja (B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 einige weitere Aufnahmen meinerseits. Zürich, kurz nach Sonnenuntergang Kappen-Gibbon, Zoo Zürich Kleiner Panda, Zoo Zürich Blühende Orchidee 2x Stubenkater Guten Start in die Woche! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Im Flug war nichts zu machen, deswegen nur in der 'Ruhelage': Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Endlich wiedermal Regen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Heute war ich mal in Experimentierlaune:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Eins hab ich noch :009:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Lago di Garda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Masse statt Klasse? Wollte dieses Mal nicht an der Zahl der Bilder geizen...aber seht selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conquistador Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Viva Espania :) alle Fotos sind georeferenziert und können jederzeit in GoogleEarth betrachtet werden :) mit Himmelsrichtung :) NINKON D300 & D700 mit GPS-Empfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 San Marco - Venezia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Und zum Schluss noch was zum Schmunzeln: Da war wohl jemand nicht ausgelastet. :) Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Quasi als Kontrastprogramm zu den Fightern von letzter Woche in Belgien (-> http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=70572) : Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (fast) wie die Titanic - die "Starnberg" :p Von Tutzing nach Leoni Titanic durfte man leider nicht nachspielen - war auch keine Kate Winslet an Bord...:001: Richtung Alpen Der Starnberger See ist einer tiefsten Seen Deutschlands - 127,7 m Anlegestelle Starnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wow.. tolle bilder... das 5 bild titel: (der starnberger see ist ... meter tief ...) - mit welcher brennweite hast du das gemacht? ich nehme mal an so etwas um die 18 mm ? oder mehr? PS: nur so kleine zwischenfrage: ist nicht der Bodensee noch tiefer?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Habe noch ein paar Bilder von den Ferien in Ägypten gefunden. Hoffe die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo zusammen Hier ein paar Fotos des heutigen Segelausfluges auf dem Lac de Neuchâtel. Wir hatten ziemlich schönen Wind, es blies ziemlich konstant mit etwa 4 Beaufort. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Birdstrike ins Cockpit? (Bild von Acer2) Ich wusste nicht, dass Seidenreiher (?) auch Vögel fressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Gestern auf dem Heimweg zwei Schnappschüsse gemacht... Find sie noch witzig... Nein, die Schuhe waren nicht auf dem Polster ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.