FalconJockey Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ein paar Eindrücke aus dem Sénégal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Keine Ahnung, warum mir dieses Bild so gefällt. :rolleyes::008: Natürlich sind auch die anderen Bilder sehenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ueli, mir gefällt dies: Zeigt deutlich, warum man das Rauchen aufgeben sollte, wenn man einen Kafi-Schnaps nimmt. Besonders mit einem anständigen Schnaps, nicht dem, welcher hier im Angebot ist. Andi, Thanxs! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Andi, traumhaft! Ich ergötze mich gerade an diesem gehörnten Tier, welches doch tatsächlich die eher schwach befahrene Strasse just auf dem Zebrastreifen überquert. Da muss definitiv Schweizer Blut in seinen Adern fliessen :) Des weiteren finde ich den Kontrast zwischen Leuten, die viel haben aber mit Steinen werfen und Leuten, die wenig haben aber mit einem Lächeln tanzen, äusserst eindrücklich. Jaja, ich weiss, politische Themen sind tabu und gehören schon gar nicht in einen Fotothread. Weiter mit Bildern also! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Jaaa, Flühling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Frühling? Das ist schon eine Weile her, wir haben ja schon wieder Herbst!? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 :D:D Yes, wie wahr. Im Frühling stehen die Obstbäume in voller Blüte, das ist bereits def. vorbei. Irgendwie werde ich den seltsamen Eindruck nicht recht los, dass wir den echten Frühling irgendwie nicht richtig mitgekriegt haben... Und jetzt, demnächst in Ihrem Kino: Sommer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ein paar Eindrücke aus dem Sénégal: Sali Andi, Ist das ein zaghafter HDR-Versuch? Mit Verlaub, mir dreht etwas der Schädel... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hey, das war all inclusive, meist fuehlte ich mich so wie das Bild es auch wiedergibt :D Oder die Quell-Bilder waren mangels Stativ/fester Unterlage nicht 100% identisch ausgerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 hab mich gestern mal wieder an meinen lieblingsfotoblumen versucht... (tageslicht, indoor, kein blitz, minim ebv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 So hier noch einmal 3 der Love Ride. Nun ist aber fertig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 So hier noch einmal 3 der Love Ride. Nun ist aber fertig :) Stark, wirklich. Auch die Reduktion auf die Helligkeitswerte, stark. Danke einewäg! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wieder ein paar blümli :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Eigentlich mag ich solche Blitze am liebsten (Aufnahmen aus den letzten Jahren): Doch zum Saisonauftakt, der heute war, gibt man sich auch mit solchen Fotos zufrieden (man sieht an der Linse, dass es geregnet hat): Auf, dass es so weitergeht und dieses Jahr noch ein paar schöne Blitze bringt! :) Mehr Blitze: Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow... :cool::cool::eek: danke für die tollen Blitz Fotos !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Jörg lässt es krachen! :D Klasse Fotos - das sollte ich auch mal probieren... aber Gewitter sind bei uns leider im vergleich zu klassischen Regenschauern eher etwas selten... :/ Aber in der Zeit schau ich einfach deine Fotos an! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 aber Gewitter sind bei uns leider im vergleich zu klassischen Regenschauern eher etwas selten... :/ Das ist hier in Berlin auch das Problem … Deshalb muss man nehmen, was man bekommt. Danke Euch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 was von heute abend. ich finds einfach cool :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 used 1/2 CTS Lee 442 on the flash. distance 15-20m. 1/40, f=3.2, ISO 100, 20mm manual mode, flash ttl FEC i don´t remember e-500 summilux D 25mm/1.4 f=1.4 1/60 iso 200 man fokus 25mm alter styr traktor, über 50 jahre alt mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Pix aus dem Botanischen Garten München :cool: Und zur Abwechslung mal keine Blume :005::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Mal eben kurz ans Wasser gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 2 Fotos vom Weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Vor einigen Wochen mal wieder im Mercedes-Benz Museum gewesen: Und vor Kurzem den Taunus unsicher gemacht: Wie immer, hoffe es gefällt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Meine ersten Versuche im "Studio" Ja, über die Motive lässt sich streiten, aber ich wollte einfach mal sehen ob ich sowas auch kann :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Zwei Schnappschüsse von gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.