PC-pilot Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 da hätte ich doch noch fast 2 bilder von vor 2 Wochen vergessen :p diesmal sind es auch keine Blumen! Ich will euch nicht zu tode langweilen :rolleyes:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Endlich passt das Wetter auch mal zum rausgehen :) Wir haben den Mittwoch mal genutzt um das Rallye-Auto einer Freundin ein wenig in Pixel zu fassen. Leider hatten wir nicht ganz so viel Zeit, aber sobald mein Carrig fertig ist wird mit dem Schätzchen nochmal an die Frische Luft gegangen :) Das Bild des Innenraum ist übrigens ein HDR, das Erste das mir mal ordentlich gelungen ist, ohne groß zu sehen dass die HDR-Technik angewandt wurde (Man kennt ja die Halos etc :D ) :) Im Einsatz war meine EOS 400D das Sigma 18-125, Stativ und ein Polfilter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Mal aus der Winterzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 @Victor: Blanker Wahn, da reicht ein Danke nicht, das ist Fotografie! Merci! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wow, danke :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich liebe den frühling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich liebe den frühling! . Auch ich liebe den Frühling, es ist jedes Mal erneut wie eine Auferstehung, der Kopf wird klarer, es könnte immer so bleiben ... Danke für Deine stets aussergewöhnlich künstlerischen, hoch interessanten und geschmackvollen Motive und Fotos! Das Foto mit dem mit gelben Blütenstaub bestäubten Marienkäfer ist ein absoluter Traum und würdig für eine ganz besondere Auszeichnung! DANKE! Viele Grüsse! Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Nachdem ich mir ein neues Spielzeug als "immerdabei" gekauft habe, schleppe ich die Powershot G10 fast immer mit. Zwei Fotos von der G10. Eher mit Schnappschuss-Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wir haben den Mittwoch mal genutzt um das Rallye-Auto einer Freundin ein wenig in Pixel zu fassen. Schick doch die beiden etwas in den Dreck, damit sie dort in ordentlicher Action zeigen können. Wir Männer mögen das :D wenn Du hier schöne Autos und schnelle Frauen (oder war's umgekehrt?) zeigst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wir Männer mögen das :D wenn Du hier schöne Autos und schnelle Frauen (oder war's umgekehrt?) zeigst! Wie sagte mal ein Fussballer, als man ihn ansprach, was er mit seinen Millionen gemacht habe? "Die eine Hälfte habe ich für schöne Frauen und schnelle Autos ausgegeben, die andere Hälfte hab ich einfach verpulvert" In diesem Sinne... ;) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Sehr schönes Bild, das ist dort beim Letzi oder? An der Kreuzung? Die Strassenschilder sind etwas schwer zu entziffern:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Genau das ist die Kreuzung an der Hohlstrasse. 200m links ist das Letzigrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Genau das ist die Kreuzung an der Hohlstrasse. 200m links ist das Letzigrund Dachte ich s doch:) Muss mal ne Kamera mitnehmen wenn ich wieder mal dort bin... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Von mir ein Beitrag zu: Ein Ausflug an den Zürichsee. Allerlei Fluggerät in Rapperswil! Andere haben es gemütlich, nachfolgende zwei. Der Schwan tut mir leid, sein Gefieder sieht nicht wirklich gut aus, die Exxon Valdez machte doch Ölwechsel in Alaska. Hmm, etwas daneben, die Vögel dort waren chancenlos. Ansonsten: Solange die Flugis zwischen Fotograf und Sonne vorbeikommen, wird meine Ausbeute immer recht flau. Dieses liebe Tier hatte Erbarmen mit mir, still festgeschweisst über meiner Lieblingslektüre. Thats it, eine gute Woche wünscht Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Farb-IR vom Wochenende :) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Für Sandy :008::008::008: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6540808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Etwas zum die Augen verrückt machen und nochmals Wasser. Welches nun welches ist, ich überlasse das Euch Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Welches nun welches ist, ich überlasse das Euch Hans Für mich ganz klar das zweite mit dem Wasser! Ganz schönes Bild, man sieht jeden einzelnen Tropfen:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ...man sieht jeden einzelnen Tropfen:) Gruss Roman Wenn die sowas nun noch mit Bier laufen lassen könnten, ich käme wieder. :) Schön, dass es Dir auch gefällt. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Eine weitere frühlingsliebende Spezies ... Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 tagesstart 22.04.09 zu guter letzt noch was von heute (buochs) ich weiss, ist ein flugzeug... aber ich eröffne dafür jetzt keinen neuen thread... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hatte letzten Freitag Zeit für ein paar Bilder von dem neuen Trendsport :007: Die Bilder sind leider noch nicht perfekt scharf, da ich es noch nicht draussen habe, welche Einstellung ich verwenden muss. Tut mir Leid, die ersten zwei Bilder sind zu riesig :P Zu der Galerie! Was würdet ihr für Einstellungen vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Mal wieder was von mir lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Eigentlich viele Jahre zu spät hab ich im März ein bissl Geld vom Ersparten genommen, und bin nun endlich auch unter die SLR Benutzer gegangen :) Nachdem sich die erste Überwältigung über die Bildqualität und das Rauschverhalten selbst bei hohen ISO Werten gelegt hat, hier nun ein paar der nicht-luftfahrtbezogenen Ergebnisse: Bahnhof Wien-Meidling gegen 7 Uhr morgens mit laaangen Schatten. 18mm am unteren Ende sind als jahrelanger Kompaktknipser schon etwas feines Während der Zugfahrt über den Semmering, dank Polfilter war es möglich, die Spiegelungen der Scheibe grösstenteils wegzufiltern Totaler Wetterumschwung hinter dem Semmeringtunnel (Grenze Niederösterreich<->Steiermark), Schnee wohin man blickt und vorallem Nebel, der erst langsam am Auflösen war Zurück in Wien, Der Steffl bei Kaiserwetter. Unbearbeitet aus der Kamera, nur verkleinert und nachgeschärft! Mit freundlicher Genehmigung des Taxilenkers, eines der ältesten, wenn nicht sogar das älteste Taxi Wiens. Mit schwarzer Nummerntafel! Ein Denkmal in Košice (Slowakei), gegenüber dem südlichen Ende der Altstadt Als Abschluss der Serie ein gelungener Schnappschuss mit meiner kompakten beim Radfahren auf der Wiener Donauinsel (da lass ich die SLR lieber zu Hause :) ) Lg, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.