Daninho Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Gran Canaria http://farm4.static.flickr.com/3275/3401646473_3e8174dc86_o.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH 404 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Gestern aus dem verlängerten Wochenende in Paris gekommen... eine schöne Stadt! 2 Impressionen vom Eiffelturm aus: Edit: Noch ein Bild vom Friedhof Père Lachaise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 @ Dani: Ich konnte erst gar nicht glauben, dass das Gran Canaria sein sollte... so mystisch und geheimnisvoll schön, ich dachte da tatsächlich eher an Mittelerde oder sowas... total tolles Foto, gefällt mir ausgesprochen gut! @ Sören: Die ersten beiden Aufnahmen find ich richtig klasse - einzig die beiden Schmutzflecken fallen auf, einmal jeweils sehr deutlich rechts am Rand, im oberen Bildteil, und einmal auf gleicher Höhe von der Bildmitte etwas nach links versetzt. Ohne die wärs noch schöner... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hilfe!!! Ein Basler schändet zur Zeit das schöne Anbild unserer Stadt: :005: In Koorperation mit der Baselland Transport AG betreibt die VBZ für ein paar Wochen das "Tango-" Tram (Be 6/10 154) auf dem Zürcher Schienennetz. Das Tango-Tram ist einem Zug schon viel ähnlicher als die anderen Trams. Man darf hoffen, dass die Leute durch das offene Traggestell ein bisschen abgeschreckt werden und dadurch nicht mehr wie Suizidgefährdete vor dem Tram durchschlürfen... Kleines Line-up: v.l.n.r.: Tango-Tram, Cobra-Tram und Tram 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Dunas de Maspalomas - Gran Canaria paar Augenblicke bevor die Sonne unterging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Pfarrkirche "Maria Himmelfahrt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Die Wetterprognose verhiess: "Nebel-Obergrenze im Mittelland bei 800 m, darüber sonnig, gute Fernsicht". Schnell stand fest, dass ich innert einer Stunde raus aus der Suppe sein wollte. Vom Weissenstein (1280 m.ü.M) sieht man an schönen Tagen über das ganze Mittelland hinweg zu den Alpen. Nichts wie hin! Ein Nachmittag an praller Sonne! Die Fahrt dorthin war es mir Wert. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ist der Weissenstein bei Langendorf? Wenn ja, dann war ich dort auch schon, Tante und Onkel leben dort LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ja genau, Dani. Du solltest deine Verwandten vielleicht wieder mal besuchen, dann dürfen wir hier anschliessend von dir weitere schöne Bilder geniessen :). Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich weiß, UWW-Bilder sind Geschmackssache, aber ich steh drauf :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ideallinie ... Einsatz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Einfach etwas: Mitziehen mit 1/4 ist easy! ^^ P6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Servus Elia, also dein 2. Bild..........TOP, gefällt mir sowohl von der Perspektive, als auch von der EBV! :008::008::008: lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich hab mich mal an HDR herangewagt. Hier erste Resultate. Konstruktive Kritik erwünscht ;) http://farm4.static.flickr.com/3553/3410638529_ca8833f5e1_o.jpg http://farm4.static.flickr.com/3617/3411450292_391fa7fb54_o.jpg http://farm4.static.flickr.com/3595/3411450022_048ea1ea25_o.jpg http://farm4.static.flickr.com/3365/3411449654_ef61cd85f5_o.jpg http://farm4.static.flickr.com/3317/3410638203_b86aeb31d2_o.jpg Ich hoffe es gefällt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Autotechnisch hat der Frühling heute für mich begonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Moin, von mir gibt es (was auch sonst) etwas Sport von diesem Wochenende: 1. Baseball 2. Handball 3. Fußball PS.: ich möchte auch auf einen Jet Ski Wettbeweb... ;) Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 @Markus: Die Dynamik kommt gut rüber, gefällt mir. @Sascha: Bei Dir und Deiner Katze gilt dasselbe, gefällt mir auch! Grüsse vom Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Burg Hohenneuffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich hab mich mal an HDR herangewagt. Hier erste Resultate. Konstruktive Kritik erwünscht ;)Mich interessiert die HDR Photographie ebenfalls. Nach meinem Verständnis ist sie besonders geeignet für Bilder mit sehr grossen Helligkeitsunterschieden welche eine normale Kamera sonst nicht abbilden kann.Von HDR Bildern gibt es ja eine sehr breite Palette von natürlichem Aussehen bis zu Bildern die aus einer entrückten Zauberwelt zu kommen scheinen. Was einem gefällt ist dabei sicher Geschmacksache und sehr individuell. Ich bin nicht der grosse Hirsch, aber schreibe trotzdem mal, was ich über die Bilder denke: Bei deinen ersten drei Bildern fällt auf, dass um die dunkleren Objekte (z.B. Motorrad) helle Höfe entstanden sind welche etwas unnatürlich wirken. Ob diese Motive wirklich gut geeignet sind für HDR Bilder ist sicher diskutierbar, es kommt auch darauf an, welches Aussehen angestrebt wird. Die beiden letzten Bilder sehen nach meiner Meinung besser aus, die Farben sind zwar etwas stumpf geworden aber sonst eigentlich ganz OK. :) Gruss / Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ein paar impressionen der sonnigen frühlingstage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Deine Motive faszinieren mich immer wieder aufs Neue:eek: Aus jedem noch so kleinen, hässlichen, großen, schönen...Ding machst du ein super Foto:002: P.S. Die anderen natürlich auch:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Musste heute auch schnell raus bei dem Wetter :) Südpol. Transparente Aussenhaut mit verschieden farbiger Dämmung. Einfacher Trick mit guter Wirkung - wenn auch etwas milchig.. Tagein.., Tagein... Was ist da falsch? :) Gruss, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 . Farben der AERO 09 > 'DIAGONALE' 'KUM A HIN - HUMANIC' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Kleiner Schnappschuss von heute: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.