Hermi Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Mit der SA 315B Lama [ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo Hermann Leider sehe ich keine Bilder. Der Grund : Du hast bei allen Bildern am Schluss das ".jpg" vergessen. ICh freue mich auf deine Bilder :):) EDIT: Ich hab nix gesagt :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo Wunderschöne Bilder in einer wunderschönen Umgebung mit einem wunderschönen Heli (HB-XND) :p Nein im Ernst herrlich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 Hallo Hermann Wirklich schöne Bilder. Die Lama sieht einfach genial aus. ich warte auch schon auf den Download Link. Freue mich jetz schon riesig. Hoffe das du noch mehr solche Bilder bringst. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lama440 Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 super shots,aber warum hast du nicht eine unterlast aufgenommen in zermatt für die hörnli hütte?? ich habe die v4 noch nicht!!aber freu mich riesig auf das teil!!fliege zur zeit noch die v2!! :003: gruass marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.