Zum Inhalt springen

Superconstellation kommt nochmals nach Zürich

werni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für alle die es am Wochenende 23./24. Juli versäumt hatten, die Connie in Zürich zu fotografieren, gibt es nochmals eine Gelegenheit (und natürlich auch an all den anderen Orten, wo sie noch hinfliegt).

Auszug aus dem offiziellen Flugprogramm:

07.08.2005 Geneva Memberflight Genève-Zurich "City Hopper" 18:00 LT 18:45 LT

14.08.2005 Mollis CH Zurich-Mollis "US Cars and Harleys" 10:00 LT 10:45 LT

In der Zeit dazwischen soll die Connie übrigens in Zürich stationiert bleiben. Sicher weiss ich das allerdings nicht, ein Mitglied der SCFA soll das gesagt haben. Möglich wäre es schon, denn in diesem Zeitraum ist im Flugprogramm kein Rückflug nach Basel verzeichnet.

Hallo,

für alle die es am Wochenende 23./24. Juli versäumt hatten, die Connie in Zürich zu fotografieren, gibt es nochmals eine Gelegenheit (und natürlich auch an all den anderen Orten, wo sie noch hinfliegt).

Auszug aus dem offiziellen Flugprogramm:

07.08.2005 Geneva Memberflight Genève-Zurich "City Hopper" 18:00 LT 18:45 LT

14.08.2005 Mollis CH Zurich-Mollis "US Cars and Harleys" 10:00 LT 10:45 LT

In der Zeit dazwischen soll die Connie übrigens in Zürich stationiert bleiben. Sicher weiss ich das allerdings nicht, ein Mitglied der SCFA soll das gesagt haben. Möglich wäre es schon, denn in diesem Zeitraum ist im Flugprogramm kein Rückflug nach Basel verzeichnet.

Wenn das Wetter mitspielt bin ich am SO (14.8.) mit meinem Pantera auch dort! :)

Kommt auch jemand von der ILS-Truppe? :cool:-Kombination: Cars & Conny!

Im Moment steht sie geparkt direkt vor der Terrasse, morgen soll schönes Wetter sein, warum also nicht holen, wenn man in der Nähe wohnt und sie noch nicht hat? ;)

Heute stand sie leider nur herum, aber ist auch so wunderschön!

Was du aber auch sagen musst ist, dass sie saublöd packiert ist bzw. ein alter Fingerdock die Sicht versperrt. Man kann sie also nicht als Ganzes von der Seite photographieren.

Ja, das stimmt die Connie steht nicht gerade gut geparkt es ist immer was im Weg sollte besser wo anders Parkieren wo kein zeug steht zum beispiel beim Gate B36 oder B34.

MfG,

Marcel

Was du aber auch sagen musst ist, dass sie saublöd packiert ist bzw. ein alter Fingerdock die Sicht versperrt. Man kann sie also nicht als Ganzes von der Seite photographieren.

Hast recht, mit 90° wirds nix ;) aber ich glaube gerade dich sollte das doch wenig stören, oder? :) Jedenfalls hab ich sie komplett (schräg van hinten) und einige Details... immerhin etwas, hier in Deutschland ist es schwer, so eine zu kriegen...

Übrigens: Kurz nach meiner Ankunft wurde die SAA A342 direkt ans Gate gestellt, dann kann man sie gar nicht aufnehmen... also am besten so timen, dass nix im Weg stehen kann ;)

Ich bin ja Mitglied und werde sicher auch noch mit Ihr fliegen. Dann werde ich auch in Ruhe Photos machen können. :D Übrigens werde ich Morgen um 08:00 wieder auf der Terasse sein. Ich hoffe, ich krieg dann beide Caraibes an einem Tag. Der Heutige hat mich ja arg versemmelt. :003:

Sali René

ich bin am Samstag und Sonntag mit Rundflügen für die Motorfluggruppe in Mollis beschäftigt. Komm doch bei unserem Stand vorbei, würde mich freuen.

Es können übrigens auch Rundflüge mit einer PC-7 gemacht werden, schaut mal auf MFGM.ch vorbei, dort muss man nur anrufen und dann klappts schon.

Gruss Roger

Sali René

ich bin am Samstag und Sonntag mit Rundflügen für die Motorfluggruppe in Mollis beschäftigt. Komm doch bei unserem Stand vorbei, würde mich freuen.

Es können übrigens auch Rundflüge mit einer PC-7 gemacht werden, schaut mal auf MFGM.ch vorbei, dort muss man nur anrufen und dann klappts schon.

Gruss Roger

Gern schau ich mal vorbei, Roger.

PC-7 Flüge, sounds great! Da muss ich wohl üppig Taschengeld mitnehmen? :eek: Werde mal die MFGM Homepage checken. :009:

Wettermässig sollte es ja am SO (wenigstens am Morgen) nicht schlecht sein!

Oh ja, Taschengeld ist schon fast untertrieben. Schau mal auf der Homepage auf der Startseite steht die Natelnummer von Pascal Landolt.

Gruss

PS: Hoffentlich passts mit dem Wetter

Leider kann die Connie Morgen nicht wie vorgesehen in Mollis landen. Grund: schlechte Wetterprognosen.

Die Connie wird wie geplant um 10 Uhr in Zürich an den Start gehen, und nach einem 1 1/2 stündigen Rundflug in Basel landen.

Leider kann die Connie Morgen nicht wie vorgesehen in Mollis landen. Grund: schlechte Wetterprognosen.

Die Connie wird wie geplant um 10 Uhr in Zürich an den Start gehen, und nach einem 1 1/2 stündigen Rundflug in Basel landen.

Danke Marcel für die Info.

ç%#¢-Mist! Somit ist die Sache mit meinem Trip nach Mollis endgültig erledigt. :002:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...