pit Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo Trotz verstellen des HDG Knopfes, fliegt diese Kiste immer nur denn selben Kurs! Vielleicht kann mir ja einer helfen? Gruss Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo Pit Hast Du ihn nach dem Verstellen auch gedrückt? Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hi Hugo Der A320 fliegt einen Kurs von 150, ich stelle das HDG auf 180 Grad und drücke! Aber leider fliegt er immer auf 150 Grad. Gruss Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 hallo Pit, das ist korrekt so. Entweder per MCP oder manuell fliegen. Wünscht du einen anderen Kurs/Heading, dann muß eben der Track verändert werden, durch manuelle Eingabe neuer Werte. Der AP (Standard MSFS) entspricht da eben nicht, trotz Gewohnheit, der Realität Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo PG Wo kann ich auf Manuel umschalten? "Sorry bin halt Anfänger" <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peter Guth: hallo Pit, das ist korrekt so. Entweder per MCP oder manuell fliegen. Wünscht du einen anderen Kurs/Heading, dann muß eben der Track verändert werden, durch manuelle Eingabe neuer Werte. Der AP (Standard MSFS) entspricht da eben nicht, trotz Gewohnheit, der Realität Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo zusammen Jaja, der A320 gibt halt schon Probleme, wenn man sich die Boeings gewohnt ist... Beim Airbus ist es so, dass Du für ein manuelles Heading den Knopf rausziehen musst. Du kannst den Kurs vorher wählen und dann ziehen aber auch umgekehrt. Einfache Merkregel: Knopf zu sich ziehen= ich übernehme. Knopf reindrücken (zum Flugzeug hin)= ich übergebe dem Flugzeug. Den Knopf zieht man übrigens mit der rechten Maustaste. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit Geschrieben 27. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Allerseits ein "MERCI" für Eure Antworten!!! Jetzt gehorcht mein Flugi aus Wort! Gruss und es schöns Tägli Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.