Superwolfi64 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo aus Österreich ! Ich benutze nun schon set drei Jahren den Sidewinder Pro von Microsoft,aber es kommt mir vor,als ob er nicht mehr optimal funktioniert. Darum bin ich am Überlegen,ob ich mir nicht einen neuen zulegen soll. Nachdem mir aber ein CH Flightstick zu teuer ist und ich aber doch einen tollen Joystick haben möchte,würde ich gern wissen,was Ihr mir raten könntet. Wär echt super ! Herzlichen Dank im Voraus und Fliegergrüße aus Österreich, Wolfi64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Dieses Thema hatten wir kürzlich schon einmal. siehe hier Suchfunktion lässt grüssen! :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.