Berni Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 so was gibts bei keiner imagebank... fantastische Bilder - wo ist der direkt-booking-link? Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicola Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Viele tolle Bilder, und zwar nicht nur von den Helikoptern! Ich war auch mal in der Gegend im Urlaub. :) Muss echt wieder mal hin... ;) :) Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusty Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich kann nur sagen geiler Bericht,Da ich schon 2 mal dort wahr und ziemlich die Gleiche Strecke """""gefahren""""" nicht geflogen bin hat mich das wieder sehr beeindruckt. Danke für denn anderen Ausblick der sightseeing Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Wirklich ein super Bericht :005: Viel mehr gibt es da gar nicht zu sagen. Weiter so! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi! Toller Bericht. Macht echt Lust auf mehr. Das Set mit dem abgestürzten Flugzeug dürfte übrigens zu "Krieg der Welten" (orig. H.G.Wells) gehören. ALex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 22. August 2005 Teilen Geschrieben 22. August 2005 Unglaublich schön, unglaublich gelungene Aufnahmen, welche das Miterleben und das Träumen im Betrachter erregen. Ich beneide Dich. Und Du weisst, dass das einzige im Leben, welches man niemals geschenkt bekommt, der Neid ist. In diesem Sinne, nebst dem Neid für das gute Auge, das gute Wetter etc. auch den Dank fürs Miterleben lassen. Fantastisch! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.