Schindi Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo zusammen! Mein neues Tigerpaket für DSB's F-5E ist nun erhältlich! Das paket ist eine ergänzung zu meinem ersten Set und enthält die J-3001 in den Sonderfarben des GRD Emmen, zwei weitere Schweizer Einsitzer mit Nose-Arts/Sonderbemalungen, eine Ex-Schweizerische F-5E der Östereichischen Luftstreitkräfte sowie ein schweizer F-5E Doppelsitzer. J-3074 in der Sonderbemalung zum Abschied von Buochs J-3033 mit Pannendreieck... :005: J-3014 zeigt links eine Karrikatur der Fl Kp 20... und rechts das Emblem der Flpl Abt 3 / Fl Kp 8. J-3001 der GRD von oben... ...und aus dem Manual. Das Paket findet Ihr auf http://www.schindis-sky.com/03_tiger_eng.htm. Für Installationsanleitung und Infos zum Modell bitte das beiliegende PDF-Manual lesen... Viel Spass damit! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Markus Super sache deine Repaints, entlich auch ein Tiger von Flpl Abt 3. Fehlt nur noch das Panel das ists perfekt. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripple Seven Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi Markus Genial Deine Paintjobs. Welches Programm hast Du? Was würdest Du einem Anfänger empfehlen? Gruss Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hoi Ben Schau mal den thread http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=33622&highlight=fsrepaint an. Da findest Du Infos und Links u FSrepaint für die bemalung. Die texturen selbst bearbeite ich persönlich mit CorelPhotopaint, aber die meisten Repainter verwenden Photoshop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.