Tis Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Tolle Liste, danke für die Mühe :) Ich hätte da aber noch was: Wieso benutzt ihr nicht einfach Tobi's Airliner-Search? Da sind alle Liveries auch schon drin... :007: http://blackswan.ch/fltsimres/ Grüsse, Tis Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hallo, Ja ich schliesse mich Tis antwort an die Homepage von Tobi ist wirklich gut...lade fast täglich Flugzeuge dort runter und das tolle ist man muss nicht so lange suchen.:) MfG, Marcel Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 :confused: ja hät ich diese tolle HP schon vorher gekannt, aber macht ja nix, man hilft ja gerne. :D Zitieren
Hergi Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Hergi, wie wäre es >>damit<<? :) Tis Klasse, vielen Dank :) Im teuren Internet-Café hat die Screenshot-Ecke leider weniger Priorität. Gruß, Hergi, wieder daheim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.