Superjet Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Es hat sich wirklich gelohnt, am 1. August in Zürich zu sein. Es passierte doch wirklich so einiges. Leider fehlt mir die Zeit, noch mehr zu zeigen. Ich hoffe, die paar Bilder zeigen was los war. Wie in einem anderen Fred schon erwähnt gab es plötzlich viel Bewegung bei der Feuerwehr als der Swiss Embraer HB-JAX auf dem Flug nach Nürnberg umdrehen musste, weil er die Flaps nicht ganz einfahren konnte. Er ist aber sicher gelandet! Grad noch beim Start nach Moskau erwischt: A319 der Aeroflot (der kleine Benjamin) Besonderheit 1: Wie schon mehrmals gezeigt der A310 aus Kuwait kam schön beim "B" vorbeigerollt Der A310 ist schrecklich zum photographieren mit dieser Bemalung. :001: Dieser Embraer 120 F-GJAK der AirFrance Régional musste zweimal die Motoren neu starten und machte dabei ein riesen Lärm. Alterserscheinung :confused: Besonderheit 2: Zuerst dachte ich, es sei ein Lufthansa Jumbolino der da stand. FALSCH! Es ist eine BAe 146-200 der WDL Aviation. Für mich eine Première Eine neue Perpektive: CityJet BAe 146-200 EI-CNQ mit interessanter Spiegelung Besonderheit 3: Auch Adria kommt mit Star Alliance Bemalung. Schön find ich die leuchtroten Winglets. Typ: Bombardier CRJ200LR B767 N349AN der AA. Für mich jedesmal ein spannender Moment. Wann kommt der *Bling* Effekt. Einfach genial, wenn die Sonne im Chrom reflektiert. B737-5L9 der Maersk Air. Endlich hab ich die Boeing mit anständiger Spiegelung erwischt. Besonderheit 4: SP Jumbo VP-BAT der Worldwide Aircraft Holding im Qatar Amiri Anstrich. Habe das Photo einfach so reingesetzt obschon ich das Flugzeug mit dieser Bemalung einfach nur hässlich finde. Besonderheit 5: Der Embraer der schwedischen CityAirline trägt immer noch die Grundfarben ihrer vorherigen Gesellschaft: Bonair Exel Zum Schluss: Sorry Thomas aber ich bin auf dieses Bild ausgewichen da mir das Photo beim Start einfach zu viel Grün hatte und es nicht schön aussah. Airbus A340-642 HS-TNA der Thai Ich hoffe, es hat gefallen und bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Moin! Wie immer gelungene Bilder - besonders wg. der Auswahl mit den verschiedenen Perspektiven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Christoph, :) Die Bilder wo du am 1.August gemacht hast gefällt mir richtig ausgezeichnet gut du kannst gerne wieder so tolle Bilder zeigen aus Zürich oder von anderem Flughäfen.:) Note: Sehr Gut! Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Moin Christoph, interessante Flugzeuge, abwechslungsreiche Perspektiven, sehr gute Qualität! Vielen Dank fürs Herzeigen! Gruß aus Bremen Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Christoph :005: sehr schöne Shots und gelungene Perspektiven. Werde langsam wieder etwas unruhiger und sollte auch mal wieder einen Beitrag senden :007: . besonderst schön getroffen der A310 ( 2 Bild ) der State of Kuwait. Gruss aus der Ostschweiz vom Bodensee chbomber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo Christoph, schöne Aufnahmen. So haben sich unsere Wege gewissermassen gekreuzt. Ich war auch da zum spotten, teilweise auch beim Midfield. Habe dich aber nicht gesehen oder nicht erkannt. Ich trage beim Spotten meistens die ILS-Cap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.