Iberia01 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo zusammen Es ist echt zum kot... Ich werde diese Abstürze einfach nicht los. Ständig stürzt der FS9 ab. Ich weiss, dieses Thema wurde hier schon genug diskutiert, aber keiner konnte bisher eine Lösung offerieren, die auch bei mir funktioniert hat. 1) Ich habe den Patch von Microsoft installiert (FS9.1) und trotzdem habe ich diese CTD's 2) Es passiert nicht nur im Frühling, sondern auch im Sommer. Hatte heute 2 CTD's in der Nähe von Madrid, Malaga und Valencia. Wer kann mir helfen? Ich habe dieses Problem echt satt. Freundliche Grüsse Röbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Salü Iberia01, Ich hatte vor einiger Zeit auch CTDs, auch im Zusammenhang mit CH Pro Szenerie und Active Sky Wetter Programm. Ich habe dann an verschiedenen Schrauben gedreht und jetzt ist bei mir alles Paletti. Was hast Du für eine Grafikkarte? Treiber dazu? Wie ist die AGP Aperture im BIOS eingestellt? Was hast Du für eine HW Konfiguration? Meine Konfoguration: | AMD Athlon 3500+ 130 nm (NewCastle) with HeatlaneZen NCU 2000 | Abit AV8 3rd-eye Bios 1.9 | 1 gig Corsair 3200+ XL Series (2-2-2-5) | Samsung P80 160 gig EIDE | Seagate 2 x 400 gig SATA RAID1 | HIS Excalibur X800 XT PE | NX-4090 Real Silent Power Supply 400 Watt | Hast Du's mal mit FSAutoStart 1.1.11 versucht. Gut konfiguriert kann das sehr viel bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Röbi, falls du Szenerie Addons installiert hast, deaktiviere sie mal alle und teste sie einzeln aus. Weiterhin benenne deine FS9.cfg mal um, dann wird beim nächsten Flusistart eine neue erstellt. Fundort der FS9.cfg: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=16212&highlight=Fs9.cfg Weiterhin könntest du das Forum mal nach Themen zu deinen Addons untersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.