jakob3991 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 hi, ich wollte mal wissen in welchen ordner ma F1view kopieren muss das es im fs funktioniert? und wie wird F1view dann gesteuert? kann man damit genauso wie bei active camera rumlaufen?? :confused: :confused: :confused: im voraus schoneimal danke, gruß jakob :007: :007: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 kennt sich hier jemand mit F1view aus?? :( :( :( :( :( :( Gruß jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hey Jakob also F1view.dll oder so heisst die datei die muss einfach im modules ordner sein. Dann kannst du mit dem scrollrad der maus dich in der maschine bewegen... aber am besten liest du das manual das es dazu gibt ;) cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 aja vielen dank!!!!!! aber wo gibt es das manual dazu? :confused: :confused: jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Jakob, im Zip-File enthalten; instructions.htm Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 hallo zusammen, danke für die antworten nochmals! Das problem hat sich bereits erledigt! :007: ich habe windows neu auf meinen computer installirt. dabei hab ich vergessen winrar neu zu installieren!! :003: :003: Gruß jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.