Dark-Dragon Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo ich habe da ein Problem mit FS8 immer wenn ich ihn starte erschent folgende Fehlermeldung danach geht der FS aus und erstellt ein Poblembericht wie kann man das ändern? ich habe berreits den FS neuinstalliert Fehlermeldung FS202 hat Festgestellt das ein Installiertes addon eines drittanbieters nicht mit dieser version von FS2002 Kompatibel ist Datei:Traffic.dll Weiter Informationen finden Sie in der Datei Info.txt die sich im Startmenü in der Programmgruppe von FS 2002 befindet.FS2002 sollte ordnungsgemäß funktionieren das drittanbieter wird jedoch deaktiviert Yes NO Wenn ich yes mache wird er bildschirm Schwarz und der FS erstellt ein Problem bericht und wenn ich No mache macht der das selbe was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Er machts noch immer ohne Satzzeichen.. Markus, ist es denn so schwierig, ab und zu einen Punkt zu setzen, um mindestens anzudeuten, dass ein Satz zu ende ist? Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, aber es wäre sicherlich hilfreich, wenn du die Fehlermeldung auch posten würdest (Zitat: "erscheint folgende Fehlermeldung danach geh der FS ..."). Grüsse Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ich habe ein paar probleme mit der rechtschreibung ich hab ein bild aber es wird nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo Markus Klicke auf "No" und fertig Eine solche Fehlermelldung habe ich auch ((FS9) Du wirst mit dem leben müssen Gruss, Marcel (wo sind nur die Satzzeichen geblieben??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 So leute guckt hier genau so ist es bei mir auch http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=11493&highlight=Traffic.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 JUHU problem gelöst es war ganz einfach ich habe mir die lösung per google gesucht und auf einmal bin ich hierdrauf gestoßen ich danke trodtzem allen die mir versucht haben zu helfen :005: http://support.microsoft.com/kb/824427/de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.