tino-dietsche Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hallo Freunde Tja ich hab mir nun heute endlich nach langem Warten den PSSA320 gekauft. Aber wie schon einige Male gefragt, beraten etc. ist das Ding wirklich happig! Darum wollte ich euch fragen, ob es auch für den Airbus Anlteitungen für "Dummies" gibt? (So im Stil wie für die Dreamfleet 737 und die 767PIC auf www.pilotenkoffer.net) Tja vieleicht könnt ihr mir ja helfen? Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Tja, da gibts leider wohl noch nichts deutsches über dieses FMC. Versuch, wenn Du etwas englisch kannst, den Tutorialflight zu machen, dann erklärt sich das FMC fast von selbst. Ist im Prinzip nicht viel schwerer zu bedienen als das DF737-FMC nur halt etwas anders. Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.