Zum Inhalt springen

durch die Canadian Rockies mit Piper Dakota

ocer

Empfohlene Beiträge

So, ich habs gewagt und mich in die wilde, und menschenleere Gegend der Canadian Rockies gewagt:

Mt.jpg

NR1.jpg

Unser Startpunkt ist ein kleiner Provinz-Flughafen etwa 400Km Nordöstlich von Seattle, 18:30 Ortszeit.

NR2.jpg

Super! noch spielt das Wetter mit, am Himmel sind vereinzelt noch blaue Löcher zu erkennen.

NR3.jpg

NR4.jpg

Vor uns schlängelt sich ein wunderschöner Wildwasserfluss dahin.

NR5.jpg

NR6.jpg

Der erste Schnee! jedoch befinden sich die höheren Berge im Umkreis alle noch im Nebel.

NR7.jpg

Das Wetter verschlechtert sich zusehens, wir fliegen geradewegs in die Suppe hinein.

NR8.jpg

NR9.jpg

Die Schatten der Berge werden immer länger. 19:30 Ortszeit

NR10.jpg

NR11.jpg

Wir fliegen noch tiefer um vielleicht einen Blick auf fischende Bären zu erhaschen.

NR12.jpg

Man kommt fast nich mehr aus dem Staunen raus, wenn man sich die mächtigen, tiefen Täler Kanadas ansieht.

NR13.jpg

NR14.jpg

NR15.jpg

Das erste Zeichen Menschlicher Existenz seit etwa 2 Stunden.

NR16.jpg

20:00 Ortszeit. Als wir auf dem nächst grösseren Flughafen namens Kelowna zum Endanflug ansetzen, hat uns die Dunkelheit fast schon vollständig umhüllt.

NR17.jpg

NR19.jpg

Man glaubt es kaum, doch selbst in dieser verlassenen Gegend treffen wir auf andere Flugzeuge, hier eine A320 der Tango Air aus Kanada.

Hoffe der kleine Tripp hat euch gefallen.. :)

Addons:

-Piper Dakota von Carenado

-Canada Mesh von FS Genesis

-freeware Canada Mesh + Landclass + Rivers by Holger Sandmann

-Flight Environment von Flight1

-Active Sky V

-MyWorld 2005 Landclass

-Lichter von Halo

+ Diverse Freeware Night-Texturen...

Hallo

Schöner Bericht in einer wundervollen Umgebung. Hoffe du veräumst deine Flieger nicht zu früh in den Hangar. :005: und zeigst uns weitere schöne Bilder.

Noch eine Frage zu den Night-Texturen. Was bewirken die und wo gibt es solche Zusatztexturen.

hallo,

danke für dein Feadback,

die nighttexturen bewirken eigentlich nur dass in der nacht die Strassen in den Städten beläuchtet sind etc. wenn man in einer Amerikanischen Stadt ist, sind diese gerade angeordnet, bist du hingegen in Paris (z.B) dann sind diese durcheinander angeordnet, so werden die Unterschiede zwischen europ. Städten und amerik. Städten besser sichtbar...in dem Bericht sieht man allerdings wenig davon ;)

Zusätzlich habe ich noch Freeware texturen für Strassen, bei Nacht sieht man dann die Scheinwerfer der Autos.

beide texturen findest du hier:

Klick

Super Screenshotbericht! Schon daher das ich die Umgebung liebe in der Du geflogen bist! ganz zu schweigen von der Piper Dakota =)))

5/5 Stars *g*

Eins noch: Kannst du mir sagen wie die ICAO-Kennung von dem Flughafen im ersten Bild ist?

Hi Andy!

Sorry, dass ich Deinen Flug mit der schönen Dakota erst jetzt lese. Wirklich klasse Eindrücke, auch wenn eine kanadische Registration schön gewesen wäre. ;)

Viele Grüße,

Tobi

Hi Andy!

Sorry, dass ich Deinen Flug mit der schönen Dakota erst jetzt lese. Wirklich klasse Eindrücke, auch wenn eine kanadische Registration schön gewesen wäre. ;)

Viele Grüße,

Tobi

danke auch dir Toby, wo du's gerade sagst hättest du gerade ein Repaint auf Lager? Hab nämlich eins gesucht, jedoch nichts gefunden für die Dakota von Carenado

Hi Andi!

Sorry, ich habe leider kein Repaint für die Dakota. Aber falls Du die Archer II hast, kann ich Dir weiterhelfen.

Die D-EDUU verfügt auch über ein reales Interior. Der Flieger gehört unserem Flugcenter Marl.

10.jpg

11.jpg

15.jpg

Außerdem noch diese Archer II.

12.jpg

Also wie schon gesagt, wenn Du auch die Archer II hast... einfach melden. :)

Viele Grüße,

Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...