Isi Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Salve! So meld' ich mich nach langer Abstinenz mal wieder zurück, mit ein paar Screenshots für euch. Nichts weltbewegendes, aber ich hab mich mit dem editieren mal wieder nicht zurückhalten können. Somit schon 2 Comebacks in letzter Zeit; zur Fliegerei und zum bildbearbeiten :007: Okay, zugegeben bin eingerostet in beiden Dingen aber das wird schon wieder, hoffe ich... Naja, nun aber genug der Worte; now folks - enjoy ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 auch wenn sich wohl keiner dafür interessiert, hier hab ich noch eins gemacht... *update* nochmal einer... Sind die shots so schlecht oder warum interessiert sich keiner dafür?? :004: :confused: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Patrick Es haben bis jetzt über 200 deine Bilder angesehen. Deine Bilder sehen gut aus, einfach das helle Licht finde ich ein bischen schade. Noch ein Tipp wieso stellst du deine Bilder nicht einfach so ins Netz? Ich war auch einmal auf deiner Page und muss sagen WOW dieser Shot fiel mir bereits nach wenigen Sekunden ins Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 Danke. Nun ja warum ich sie nicht einfach so ins netz stell(en kann) siehst du ja an den tollen "no hotlink please" bildchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Du kannst ja auch über einen Server Bilder ins Netzt einfügen. Wie weiss ich jetzt auch nicht genau, weil es mir ein Kolege erklärt hat. Den Server, denn ich benütze heisst www.8ung.at So kannst du deine Bilder auf den Server hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hi Patrik, ich sage nur vier Worte: Der Meister ist zurück! :D Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.