Zum Inhalt springen

Ein Griff in den Screentopf...

Isi

Empfohlene Beiträge

Salve!

So meld' ich mich nach langer Abstinenz mal wieder zurück, mit ein paar Screenshots für euch. Nichts weltbewegendes, aber ich hab mich mit dem editieren mal wieder nicht zurückhalten können. Somit schon 2 Comebacks in letzter Zeit; zur Fliegerei und zum bildbearbeiten :007: Okay, zugegeben bin eingerostet in beiden Dingen aber das wird schon wieder, hoffe ich...

Naja, nun aber genug der Worte;

now folks - enjoy ;)

as350airportheli8ts.th.jpg cub0km.th.jpg n622mamaule1vc.th.jpg

auch wenn sich wohl keiner dafür interessiert, hier hab ich noch eins gemacht...

swedenec1204gn.th.jpg

*update* nochmal einer... Sind die shots so schlecht oder warum interessiert sich keiner dafür?? :004: :confused: :002:

pilatuspc12foo3se.th.jpg

Hallo Patrick

Es haben bis jetzt über 200 deine Bilder angesehen. Deine Bilder sehen gut aus, einfach das helle Licht finde ich ein bischen schade.

Noch ein Tipp wieso stellst du deine Bilder nicht einfach so ins Netz?

Swedish_Colibri.jpg

Ich war auch einmal auf deiner Page und muss sagen WOW dieser Shot fiel mir bereits nach wenigen Sekunden ins Auge

B727madrid.jpg

B727madrid2.jpg

Du kannst ja auch über einen Server Bilder ins Netzt einfügen. Wie weiss ich jetzt auch nicht genau, weil es mir ein Kolege erklärt hat.

Den Server, denn ich benütze heisst www.8ung.at So kannst du deine Bilder auf den Server hochladen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...