Roberto Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo an die Spezialisten :rolleyes: Naaaaa..........Real oder Modell.......ich meine nicht die Yakovlev Yak-52 RA1939K sondern den kleinen Heli auf dem Tragflügel. :D Guckst Du hier.... (aufgenommen in Rechlin Lärz EDAX am 31.07.2005) Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo Roberto! Buahhh .........nicht ganz einfach,aber ich tippe auf Modell.Falls ein realer Heli dort stehen würde,müsste er wohl auf einem erhöhten Pad stehen,und dies müsste dann im Gras stehen.Ja könnte so sein:005: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Also ich sage es ist ein richtiger HEli... Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Geschickt auf die Linse gebracht, Roberto :) Der ist echt! So mit Kerosen und Lärm .... :rolleyes: Es ist die D-H... Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ja Du hast Recht Joachim (und auch Du Consti) .....der Heli ist Real und zwar der dessen Modell in Deiner Vitrine neben dem Bell Kammstück steht. "....gut auf die Linse gebracht........." <aufdieSchulterklopf> Aber Joachim, Du wusstest ja, daß ich mit der D-H... am Weekend Rundflüge sicherstelle........ Aber wie das Leben so spielt, bei der letzten Runde GEN FAIL.........und Rückfahrt mit dem Auto. <WhirlyGirl> (Dana) wollte mit zurückfliegen.......... naja nun klappts vielleicht beim nächstenmal. Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Roberto, schau mal .... Dein Geschenk, ist gehütet wie mein Augapfel. ;) Ein traumhaftes Modell, gebaut von unserem Roberto. Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hmmppffff...........geb mich geschlagen:005: Aber wirklich gut geblitzt:008: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.