Zum Inhalt springen

Meine Screens und Flugberichte


concorde1105

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe er bereitet euch etwas Freude. :007:

 

Ich will hier meine Flugberichte und Screenshots die ich seit ca. einem halben Jahr auf meiner Page veröffentlicht habe, vorstellen.

 

Da wäre einmal mein erster Spottingbericht.

Er heißt Spotting Paris.

Hier seht ihr, wie sich ein Tag eines Virtuellen Spotters gestalltet. :008:

 

Als 2. Rio de Janeiro to Buenos Aires. Ein schöner Mittelstreckenflug mit der wunderbaren LevelD 767-300 von Varig durch die aufregenden Landschaften Südamerikas. :)

 

Und als 3. mein neuester Flugbericht: Las Vegas to Frankfurt, mein Lieblingbericht :008: aus dem Spieler Paradis in eine Wunderschöne Dämerung nach Mainhattan Frankfurt. :D

 

Dann gibt es noch 4 Seiten vollgepackt mit schönen Screenshots die ich im Laufe der Zeit geschossen habe.

 

So, das ist der "Screenshot Bestand" auf meiner Seite bis jetzt, aber ich werde sicher noch mehr Berichte schreiben, die ich ja dann hier posten werde. :)

Das soll keine plumpe Werbung für meine Homepage sein sondern ich will euch einfach nur meine Screens präsentieren und hoffen das ihr Freude dran habt, denn dann habe ich auch Freude. :)

Viele Grüße Raphi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Raffi,

 

so ein toller erster Beitrag!!!!!! Wahsinn. Und auch Herzlich Willkommen im besten Forum!

 

Der spotterbericht ist besonders klasse! Die idee hatten zwar schon mehere - ich auch, nur wurde das bei mir nix :004: - aber deinen finde ich echt stark!

 

Auch der Level-D Bericht gefällt mir gut, nur: http://www.concorde1105.de/riotoaires/20.jpg

Was hast du denn hier für ne dicke Warnmeldung (die rote)? Da stimmt irgendwas nicht. Und warum is das Höhenruder unten? Der AP sollte das eigenlich alles per Trimmung erledigen...

N paar andere Kleinigkeite sind noch drinne... ich sag sie dir einfach, damit du dich verbessern kannst, was du ja sicherlich möchtest: :)

- Beim Start die Speed auf V2 + 15 oder 20 einstellen, um dies dann nach dem Abheben zu halten... nicht wie heir 250kt gleich

- das lower ECIAS beim Takoff auf die Enginedata schalten

-generell wird (bin mir da ned ganz sicher) wenn der PIC auch PF ist der linke CMD genutzt, wenn der F/O PF ist, wird der recht ... und der mittlere denk ich dann nur für Autolands.

 

Eine frage noch:

 

14.jpg

Hier sieht man die heissen Abgase! :008: Wie hast du das gemacht? Nachbearbeitet oder ist das ein bestimmter Effect?

 

Die anderen Berichte bzw Bilder sind auch klasse, ich liebe einfach FSSkyWorld :cool:

Deine Grafik ist auch sehr gut - was hast du für ein System (sorry wenn ich irgendwo übersehn hab)?

 

Gruss thumbs_up.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank, für dein Feedback und vorallem für die Tipps! :D

Also, die Rote Warnmeldung, ist unglücklich, denn gerade als ich das BIld schoss war meine Geschwindigkeit durch eine Windböhe zu hoch. :( Und zu dem Ruder, da weis ich auch nicht was los ist.

Tja, zu dem Effect, da muss ich dich enttäuschen es ist "nur" hingephotoshopt".:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...