Zum Inhalt springen

Tunisair-VA

chrigel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

So es ist soweit, wir sind unter http://www.tunisair-va.com erreichbar!

Wie jene schon wussten hiessen wir zu beginn Tunisia Charter VA. Aber nun ist alles anderst! Meldet euch an und habt spass bei einem momentanen Team von 9 Piloten!

Morgen früh ist erstflug von Tunis nach Frankfurt! (06:00)

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

INFORMATION: Die Tunisair-VA Homepage wird für heute Nacht auser Betrieb genommen. Voraussichtlich wird die Homepage morgen früh gegen 05:00 wieder in betrieb genommen.

Wir danken für euer Verständniss.

Euer

TUNISAIR-VA TEAM

Voraussichtlich wird die Homepage morgen früh gegen 05:00 wieder in betrieb genommen.
Ab 0500LT wieder im Netz?

tunis-va.gif

Scheint als brauchte man die Programmierkünste (ein

anderer thread spricht davon) doch dringender als an-

genommen.

tunis-va-2.gif

(Ui, das is böse,...)

EDIT

Um Missverständnisse zu eliminieren, mit "das is böse"

meine ich, den exakten Fehler in zwei verschiedenen

Zeilen zu haben.

Dieser, mein, Eintrag soll nicht abwertend sein.

Hallo Oscar Sierra

Die Seite wurde schritt weise neu hochgeladen. Es ist aber noch lange nicht alles fertig. Wie du bemerkt hast (auf den fotos von dir) ist das ganze halt noch nicht fertig. Muss halt alles teilweise hoch gefahren werden und im WEB tests gemacht werden. Darum hies es erst gegen 05:00 Uhr. Aber schön das du schon hinein geschaut hast.

EDIT: Ich finde es sehr schade das man "fies" zu demjenigen ist, der etwas auf die Beine stellen will. Klar ist dabei auch, das sicherlich nicht alles von beginn an Funktioniert. Statt solche komentare ab zugeben kannst du ja mir vielleicht ja auch sagen wo der Fehler liegen kann?

Hallo Oscar Sierra

EDIT: Ich finde es sehr schade das man "fies" zu demjenigen ist, der etwas auf die Beine stellen will. Klar ist dabei auch, das sicherlich nicht alles von beginn an Funktioniert. Statt solche komentare ab zugeben kannst du ja mir vielleicht ja auch sagen wo der Fehler liegen kann?

Hey Christian,

nimms ned zu schwer. Beleidigen will ich dich ned! Dachte ist

ersichtlich genug, dass ich meinen Eintrag nicht ernst gemeint

habe oder meine!

Wo der Fehler liegt,... die Zeilen werden eh angeführt. Lies ein-

fach mal drüber. Vll auch erst morgen früh, wenn wieder mun-

ter bist.

Ich weiß, wie mühsam es ist, eine Seite am Leben zu halten...

• 2 Wochen später...

@Michael: Der fehler lag nicht an mir, sonder am Server. Bei denen gieng das PHP zudem Zeitpunkt nicht. :cool:

So jetzt noch die neusten NEWS:

loginlogo.jpg

Die Tunisair-VA gibt den Beitritt zur Sky One Group bekannt! Mit diesem grossen Schritt, sehen wir der Zukunft sicher entgegen.

Das Tunisair-VA Management

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...