Zum Inhalt springen

Gesuch: Freeware F/A-18 D Hornet

michaelingold

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich suche eine richtig gute Version der F/A-18 D Hornet der Swiss Air Force.

Da ich selber nich viel Gutes gefunden habe dachte ich, ich könnte doch mal hier nachfragen, vielleich hat jemad gerade was auf Lager :confused: . Da ich nur über geringe finanzielle Mittel verfüge suche ich nach einer nicht kostenpflichtigen Version.

Herzlichen Dank für jeden Hinweis

Michael

Hallo zusammen!

@Jérôme: Das ist eine Super Hornet, also eine F/A 18 E.

@Michael: Eine richtig gute F/A 18 D bekommst du nicht als Freeware.

Eine Payware gibts eine gute, die ist im "CAF CF-18 Hornet Military Pack" von Aerialfoundry enthalten. Die Repaints dazu gibt es auf Schindis Homepage .

E- und F-Versionen gibts auf avsim zur Genüge, sogar mit Schweizer Repaints, obwohls Original keine davon gibt. :)

Danke Andy für deinen Tip.

eine Frage: Hast du das "CAF CF-18 Hornet Military Pack" selber mal ausprobiert?

auf den fotos sieht es ja schon sehr gut aus.

Jérôme: danke für deinen Hinweis, ich nehme aber nicht an dass es Schweizer Repaints dazu gibt, oder?

Hallo Michael

Ja, wenn ich Hornet fliege, dann immer die von Aerialfoundry. Es ist auch das Flugzeug der vFlst. 17 der vSAF , dort gibt es unter Unsere Flugzeuge auch noch eine kleine Beschreibung.

Meiner Meinung nach die beste Hornet, die es gibt. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...