smarto Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Servus, Mango hat mich vor einiger zeit motiviert wieder ein bisschen VFR zu fliegen. Nach soviel Airliner Fliegerei macht das wieder richtig Spass, insbesondere natürlich durch die schöne Schweiz :) Der Flug führte von Thun vorbei an Interlaken über Wassen nach Luzern-Beronmuenster. Das repaint von mir ist übrigens auf avsim zu haben. In Thun Könnte Sigriswil sein Richtung Interlaken Interlaken! Ich habe mich entschieden nicht über den zweiten See (kann mir jemand sagen wie die beiden Seen heissen?) zu fliegen sondern nach rechts in die Berge zu abzudrehen Unter uns Meiringen Sieht fast photoreal aus Wer findet das Flugzeug? Wir sind über dem Vierwaldstätter See und sehen Buochs vor uns Im Anflug auf Beronmuenster Was ich verwendet habe: Carenado Cessna 182RG Repaint HB-CYI Switzerland Professional Gauthier's Swiss 2004 Flight1 Flight Environment Active Sky V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Einfach super, vielen Dank. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir! Interlaken! Ich habe mich entschieden nicht über den zweiten See (kann mir jemand sagen wie die beiden Seen heissen?) zu fliegen sondern nach rechts in die Berge zu abzudrehen Bei Thun liegt der Thuner See danach folgt der Brienzer See ;) Das wird wieder ein Fressen für unseren HB-Max sein :eek: Die vielen schönen Shots werden nur im "Slew-mode" möglich Hier zu lesen: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=35642 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Ein Wirklich gelungener bericht wunderschöne Fotos. bei den sehen Handelts sich um den westlicher: "Tuhnersee" und östlicher: "Brienzerse" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Ich kann nicht aufhören, Deine schönen Bilder zu betrachten ;) Bin da schon viele male real durchgeflogen und kenne diese Gegend sehr gut. Beim betrachten Deiner Bilder kommen dann all die realen Bilder wieder hoch. Eine Frage habe ich: Welche Wassertexturen verwendest Du bei Flight Environment? Für Deine Antwort danke ich Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Wunderschöne Bilder... - da bekommt man doch sogleich Lust, Dubai in Richtung Zürich zu verlassen und eine Cessna oder Piper aus dem Hangar zu ziehen... . Würde mich auch freuen, weitere Berichte / Screenies von Dir zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Wunderbare fotos... :005: ich bin leider immernoch damit beschäftigt eine .cfg datei für Switzerland-Pro zu erstellen damits endlich schneller lädt :002: benutzt du auch eine .cfg datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smarto Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo Hermi, Wassertexturen sind das Einzige was ich nicht von Flight Environment benutze ;) Ich verwende dafür einen selbst gebastelten Mix auf morewatr.zip von avsim oder Vater.zip von simviation glaube ich (oder war es flightsim.com?) Ich benutze eine eigene "swiss-pro" cfg. Hier die wichtigsten Einstellungen: [DISPLAY] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0 TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=200 [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=95.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=0 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=0 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 [sCENERY] IMAGE_COMPLEXITY=5 DYNAMIC_SCENERY=0 DYN_SCN_DENSITY=0 DAWN_DUSK_SMOOTHING=1 SUNGLARE=1 LENSFLARE=1 Überhauot keine Nachladeprobleme damit, liegt wohl aber auch am relativ gutem pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Wow, schöner Bericht, schönes Flugzeug und geniale Szenerie... hmm gibt von meiner Seite wohl kaum mehr zu sagen. Bin fast die gleiche Strecke vor ein paar Tagen mal mit 'ner Maule M-7-260 abgeflogen, nur ohne die schöne CH Pro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mango Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ich kann's nur nochmals sagen - absolut vom Feinsten... ! :008: Gruss Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 [DISPLAY] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0 TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=200 [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=95.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=0 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=0 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 [sCENERY] IMAGE_COMPLEXITY=5 DYNAMIC_SCENERY=0 DYN_SCN_DENSITY=0 DAWN_DUSK_SMOOTHING=1 SUNGLARE=1 LENSFLARE=1 Überhauot keine Nachladeprobleme damit, liegt wohl aber auch am relativ gutem pc ok, ich werds mal mit deinen einstellungen probieren, denn am pc kans bei mir auch nicht liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo Matthias, "ui, ui, ui" kann ich da ja nur sagen. Einfach schön, wie Du die C182 RGII durch die Berge gejagt hast. :) Aber eines muss ich noch loswerden: Ich habe die letzten fünf Tage die "Inselflieger" im hohen Norden begleitet. Es gibt nichts schöneres, als von einer Insel zur nächsten zufliegen! Das ist der absolute Traum für jeden Piloten. Mich wird es so schnell nichts mehr in die Berge ziehen. :005: Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.