Manfred Schmieder Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Kann mir jemand sagen, wie man zwecks IFR-Fluges die Cockpitsicht im FS02 komplett ausschalten kann? Ich kann die Sicht zwar in ein Fenster "lösen", aber schließen lässt sich das Fenster nicht. Beim FS98 ging das sicher, das weiß ich noch. Ich will praktisch mein Cockpit haben, aber aus den Scheiben will ich nichts mehr sehen können, also schwarz für "keine Sicht" Wie geht das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hello, also im FS04 geht folgendes, und ich glaube, ich habe dies im FS02 auch schon angewendet :) Gehe in der Cockpitsicht mit der Maus an den oberen Bildschirmrand, irgendwo wo du Himmel hast (nicht dass du das falsche Fenster, nämlich das eines möglichen Overhead-Panels erwischst) Dann sollte der Mauszeiger als Doppelpfeil erscheinen. Dann einfah drücken und gedrückt halten, und so den Himmel bis unter das Cockpit ziehen. Der Rest bleibt dann schwarz... Hoffe, du verstehst, was ich meine, sonst kann ich es noch mit einem Screenshot versuchen :) Grüsse und viel Glück, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred Schmieder Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Dann sollte der Mauszeiger als Doppelpfeil erscheinen. Dann einfah drücken und gedrückt halten, und so den Himmel bis unter das Cockpit ziehen. Der Rest bleibt dann schwarz... Tis Warum ist das naheliegenste mir immer nur so fern? Darauf hätte ich auch selbst kommen können. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 2 x die W Taste drücken. Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Bei zweimal W-Taste passiert eben genau das Umgekehrte :) Bei zweimal W verschwindet das Instrumentenbrett und man hat nur noch Himmel. Manfred möchte aber den Himmel schwarz werden lassen (welch terroristische Eigenschaft :)) und nur mit dem Instrumentenbrett fliegen :D Oder habe ich dich/es falsch verstanden? :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.