Max Loibl Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Nach so vielen Versuchen geb ich's langsam auf, freund mich mit der Level-D an, les mir endlich das Manual von der PMDG 737NG durch, kauf mir günstig die PSS 747 und warte, bis ein toller Airbus rauskommt. Ist da schon von irgendjmd. was in Arbeit bzw. Planung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 SSW hat ne 320 in Planung :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 Da freu ich mich aber :D Dazu kommt vor allem weil ich 'nen A340 will *mama* *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Da freu ich mich aber :DFreu dich nicht zu früh! Du kennst die Story vom A310? :005: Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Naja, wenn man ein Auge zu kneift gehts noch, außer er fliegt Loopings wie es vor ein Tagen bei mir der Fall war :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 1. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Markus, das war ironisch gemeint :D Ich hatte den SSW 310 selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 2. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2005 Sooo *noch mal stör* Hab mir jetzt soweit alle deutschen Tutorials für die PMDG runtergeladen. Gibt's auch irgendwo deutsche Tutorials für die Level-D 767? Bei AVSIM bin ich nicht fündig geworden... also am wichtigsten ist mir eigentlich nur ein Level-D Manual, bei dem FMC und Overhead vorgehoben wird. [Ansprüche stell] Und am liebsten wär es mir, wenn das alles anhand eines Beispielfluges gemacht wird, wie bei J-A Schenk, PSS usw. Das kapier ich von anhieb *stolz sei* :D [/Ansprüche stell] Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Na?.......Schon aufgegeben?........ :D Dabei ist es eigentlich sooo einfach zu lösen, das Problem mit den PSS-Merges :001: Lade Dir das File: "pss_posky_panel_merge_159061.zip" bei Avsim.com herunter und halte Dich strikte an die von JM Morillo beschriebenen Anweisungen. Meine PSS-Posky-Busse fliegen damit seit langem Tiptop :008: Zaubern tut höchstens der Copperfield wenn er mal an Bord ist :005: :D Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 hallo, ein sehr bescheidener Beitrag zum eigentlichen Thema: wenn es Darstellungsfehler gibt (ich kenn das z.B. von der Triple Seven), dann hilft - zumindest bei mir- folgendes: Navlight einschalten, ausschalten und wieder einschalten. Mit diesem, 2 Sekunden dauernden "Handgriff" sind hier alle evtl. "fehlenden" Objekte wieder zu sehen. Offensichtlich liegt es daran, dass andere Bitmaps geladen werden, wenn man das Panellight aktiviert. Ein sofortiges Reload liest dann die Backgrounds neu ein und der Fehler ist weg. Beim PSS Airbus erkennt man durch diesen winzigen Bug, dass das Panelbild in der Basis auf Twinjet (2er Throttle) beruht und der 4er Throttle drübergeladen wird, was aber nicht immer 1000%ig sofort klappt. Warum, weiß ich auch nicht, aber die Winzigkeit lohnt kein langes suchen, korrespondieren oder abändern der CFG Dateien.... Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.