dennis Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 .... mit Super Kingair 200. Kennt jemand eine? Liebe Grüße, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slowmover Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 leider gibts ja insgesamt nicht so viele Biz-"Airlines", diese beiden sind in den USA beheimatet: Virtual Executive Jet Aviation http://zabartcc.org/eja/ Virtual Flight Options http://www.vflightoptions.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Genau genommen gibt es nur eine deutschsprachige mit Biz und Payware-Props..aber ohne King Air.. ;) klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Neuigkeiten: Aufgrund der besonders hohen Qualität der Aeroworx Beechcraft Super King Air 200 (Version 2.01) wird das Muster ab Anfang der Woche in die Flotte der Anchor Air Charter VA aufgenommen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBu Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Solange die Qualität der VA mit dem AddOn mitzieht. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Was willst du uns damit sagen? Ich bin zwra ne in der genannten VA tätig, kenne sie aber ein wenig. Von dem her verstehe ich deine Antwort ned so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Solange die Qualität der VA mit dem AddOn mitzieht. Ich denke, dieser Ausbruch eines besonders informierten Geistes bezieht sich auf die einfache und pragmatische Homepagegestaltung. Wer die VA besucht wird aber sehen, dass alles sauber aufgebaut, nahezu werbefrei und gut erreichbar ist. Die Qualität einer VA wird durch das Angebot und das Engagement der Mitglieder bestimmt. Deswegen möchte ich die Leser herzlich einladen, die Seiten der Anchor Air Charter VA zu besuchen und mehr über die bisher einzige deutsche VA mit General Aviation-Schwerpunkt zu erfahren. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo zusammen auch ich fliege nicht bei Anchor Air Charter, aber die Hompage ist wirklich gut. Schlicht, direkt und mit einem guten Designe ohne viele Schnörkel. Die Navigation ein Kinderspiel. Kompliment. :005: Ist aber nur meine Meinung und die muss ja nicht unbedingt jeder mit mir teilen. Sonst wär's ja langweilig! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.