Mango Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo liebe Simmer Gemeinde, endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit fuer 'virtuelle' Fluege ueber der schoenen Schweiz. Ich hoffe Ihr habt Spass beim anschauen :) -Silent Wings- -Piper to the Rescue- Viele Gruesse aus Thailand Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo Heiko, Wahnsinns Bilder!!!!! Woher hast Du die Piper??? gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mango Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Vielen Dank Constantin :) Das ist die Aerosoft Piper Super Cub. Wirklich ein tolles Modell. Ich fliege die sehr gerne. Hier ein link : Piper Super Cub Gruss Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smarto Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hey Heiko, trifft man dich jetzt auch hier :) Dass die Bilder wie immer phantastisch sind, hab ich dir ja schon im anderen Forum gesagt... Dann werde ich meinen C182 Flug wohl auch noch hier posten. smarto alias kuaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mango Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ja Servus Matthias ! :007: Jep, ich bin oefters hier zu Gast. Mehr zum mitlesen... :008: Sehr gute Idee, Deinen Flug mit der 182RG darfst Du nicht vorenthalten ! :005: Gruss Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Hallo Heiko Beides tolle Berichte, die du da geschrieben hast. :005: Eine Frage noch, ist in ASV Thermik enthalten oder hast du noch ein anderes Addon gebraucht? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mango Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Vielen Dank Andi, Thermik und Hangwind werden von ASV sehr gut generiert. Auf dieses addon hatte ich schon lange gewartet :) Der Flug mit dem Duo Discus X benoetigte keinerlei 'slew' Eingriffe. Das ist schon der Wahnsinn...! Macht riesig Spass. :007: Gruss Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 "Silent Wings" sieht sehr klasse aus - vom lila Elefanten in der "Piper Story" einmal ganz zu schweigen... . Muss das Thermikfeature von ASV auch mal ausprobieren. All zuviel erwarte ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.