Tobisky Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Schauts es euch einfach an... Einfach genial KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Einfach nur ein Genuss!!!! Zum dahinschmelzen! Spiele jetzt seit 11 Jahren Juniorenfussball und beherrsche diese Tricks immer noch nicht... Eindeutig eine Frage des Talents! ;) Einige legendäre Szenen fehlen... Zum Beispiel der Torhüter von Kolumbien. Eigentlich ist es ein Feldspieler, weil der Torwart vom Feld "geschmissen" wurde. Ein hoher Ball fliegt in Richtung Tor, direkt auf den "Ersatztorhüter". Doch anstatt mit der Hand, kickt er den Ball im Fall mit seinen Versen noch knapp vor der Linie aus dem Strafraum. Von Wayne Rooney gibt es auch ein paar genile Szenen, bei seinem Nationalmannschafts-Debut. Ich liebe diesen Sport! :) Danke Tobi für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 und so gehts nicht, mal das komplette Gegenteil dazu... auch viel Spaß dabei! mein Favorit die Szene aus dem Kiew Spiel mit glaub ich 4x Holz und knapp vorbei! http://www.koreus.com/media/buts-immanquables.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Danke Burkhard! Mir kamen fast die Tränen. Nicht wegen der Musik, sondern weil ich mich halb tot gelacht habe...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hab noch was gefunden was hier interessant sein könnte... :p http://www.killsometime.com/Video/video.asp?video=Beach-Landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.