Ohmaney1987 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Guten Abend zusammen, am 20.07 haben wir (Martin und Ich) unsere HLX Billigflugtickets eingelöst und sind von Hamburg nach Köln geflogen ! Dort trafen wir den Thomas Doehler, mit dem wir dann entschieden dass wir wegen des wenigen Verkehrs in Köln mit dem Zug nach Düsseldorf zu machen ! Also obwohl ich schon an dem Airport war, hat er mich sehr überrascht ! Über Traffic konnt ich mich nicht beklagen ! Vielleicht über den Wind, der eine Zeit lang mit über 30 Knoten in mein Gesicht wehte. Aber jetzt genug geredet, hier sind die Bilder (aus Hamburg + Köln und Düsseldorf): Hier noch in Hamburg, morgens früh um 6 ! Eine blaue Perle (D-AHFU HLF) Condor B753 wird ans Gate geholt (D-ABOF) Airbus A330 von MEA (F-OEMB) CRJ Lufthansa (D-ACLM) Aegaen, die 2 mal täglich nach Düsseldorf kommt (SX-BLM) Also ich frage mich immer mehr ob sich Air France keine Waschgeräte leisten können :D 9H-AEI / A319 von Air Malta Eine von sehr vielen Berlinern in Düsseldorf (D-ABBH nach ZUE) Carpartair / Saab 2000 / YR-SBE Condor Berlin in Düsseldorf ;) / D-AICG A320 DBA aus München (D-AGEE) ! Ich sehe dieses Flugzeug überall. Ich glaub es verfolgt mich :) D-ACHA Canadair von Lufthansa LTU war natürlich auch vertreten ! Hier die "Hertha" (D-ALTD) A330 LTU (D-ALPD) A321 Turkish Airlines (TC-JMD) Die "Kerkenah" von Tunis Air macht sich auf den Weg Wie ich finde das Highlight in Düsseldorf : Emirates A340-300 (A6-ERP) So ich bedanke mich für das Anschauen der Bilder und würde mich über jegliche Kritik freuen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hi Samy, ja wie schon bei Thomas gesagt, da hab ich wohl euch gesehen. Hattest du den Scanner gehabt, wo dann später der "nette" Herr kam. :D :confused: So, jetzt mal zu den Bildern: Leider muss man paar Sachen bemängeln, das hängt kaum vom Fotografieren ab, also: - Du komprimierst die Bilder zustark, dass sieht man bei Schriften und Linien. - Manche Bilder sind zu dunkel (Air Malta Close Up, CRJ). Die würde ich persönlich raus nehmen oder heller bearbeiten. - Bei manchen Fliegern ist das Heck, Cockpit oder Gear abgeschnitten, würde ich auch rauslassen oder kunstvoll rausschneiden ;). Sonst ne nette Auswahl :005:. Bitte nicht persönlich nehmen...... Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Döhler Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Na abend Stefan, quatsch uns doch an! Beissen nich..... Ok meine Laune hat dich woll Verschreckt...... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Hiho! Danke für die schönen Bilder aus DUS! Rate mal wer auf dem Sitz 19 K im Flugzeug mit dem Fifa-Sticker saß ;) Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Hiho! Danke für die schönen Bilder aus DUS! Rate mal wer auf dem Sitz 19 K im Flugzeug mit dem Fifa-Sticker saß ;) Gruß Alex Du ? Bestimmt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Moin! Ich sehe leider nur das Bild der MEA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Dnake Carsten, jetzt aber wieder oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Moin Samy. Also irgendwie machst du etwas falsch. Die Bilder sind qualitativ einfach nicht so wie sie bei der Z3 sein könnten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der Bearbeitung liegt. Ok, man sieht schon dass du ziemlich stark komprimierst. Ich glaube viel mehr, dass du an der Kamera falsche Einstellungen hast. Ich habe das ja schon mal im Thread geschrieben, in welchem du Bilder aus Stuttgart gezeigt hast. Hast du die Kamera auf Automatik? Welche Meesungsmethode hast du eingestellt? Ich will dir nichts böses, nur finde ich die Bilder im vergleich zu Stefaln Hilferts oder Coppy's bildern von der Qualität her sehr schwach. Die haben ja auch die Z3 benutzt. Schönen Gruß, Markus EDIT: Sehe gerade in EXIF Datei dass du Mehrfeld gewähjlt hast. Probier mal Integral, vielleicht liegts daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo Markus, also Automatik hab ich nicht ! Das Programm müsste "P" sein,w elches ich zurzeit immer benutze ! Ganz ehrlich, ich verstehe auch icht warum die Quali so schlecht ist, weil ich mir meistens nicht vorstellen kann dass so ein Bild daraus wird ! Böses? Wie kommst denn darauf? Ich bedanke mich natürlich für jedne Tipp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Global Spotter Geschrieben 1. August 2005 Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo ja also ich kann mir das nur so erklären:In EDDL hatten wir viel Sonne und zwischen durch mal ein paar Wölkchen die sich für einige momente vor die Sonne geschoben haben...Wir haben deshalb bei starkem Sonnenschein die Helligkeit und auch Belichtungszeit herunter gesetzt damit die Bilder nicht zu stark Belichtet werden!Aber wenn sich eine fiese Wolke vor die Sonne geschoben hat hätte man diese Einstellung wohl ändern müssen was wir wohl vergessen hatten... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.