VIPERsoft Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Irgendwie geht mir grad alles kaputt. Nach dem das Flugzeug die letzte Kurve auf dem Weg zum Final Approach Kurs geflogen ist dreht es nicht komplett auf den Kurs ein, sondern folgt der Kurve nur zur Hälfte und fliegt dann wieder geradeaus. Das Problem habe ich bei allen Flughäfen. Das Flugzeug ist die 737-800 /900 von PMDG. Mit anderen Flugzeugen habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich exportiere meine Flugpläne vom FSNavigator in das PMDG737 Format. Kennt einer das Problem. Das nervt total. Macht so gar keinen Spaß der Flusi. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Gregor Mach es von Hand :D *sorry* Hast du den richtigen Kurs für das ILS gesetzt? Die richtige Frequenz? VOR/LOC aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.