Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine sehr geehrten Damen und Herren, das Deutsche Zug Team begrüsst sie im ICE nach Dortmund HBF, ohne Halt bis Düsseldorf Flughafen!

fsscr123.jpg

Unser ICE3 warte ungeduldig auf das Abfahrtssignal.

fsscr124.jpg

Schon sind wir unterwegs Richtung Düsseldorf Flughafen!

fsscr127.jpg

Im Hintergrund erkennt man noch den HBF von Düsseldorf.

fsscr129.jpg

Unser ICE3 braust mit gut 140km/h Richtung Flughafen wo unsere 737 schon warten wird.

fsscr137.jpg

Schon erkennen wir den Flughafen von Düsseldorf. Im Anflug erkennt man auch ein Flugzeug.

fsscr140.jpg

Mit knappen 40km/h fahren wir in den Bahnhof ein.

fsscr141.jpg

Ein Spotter hat von unserem ICE und einem Landenden Flugzeug noch dieses Foto gemacht.

fsscr144.jpg

Keine 10min später sind wir an unserem Flugzeug der Tunisair angekommen das uns gerade mal Richtung Bonn bringen wird.

fsscr147.jpg

Taxy to RWY

fsscr152.jpg

Und schon heben wir ab Richtung Bonn Flughafen der keine 15min von Düsseldorf entfernt ist.

fsscr157.jpg

Hier im Überflug eines Dorfes.

fsscr174.jpg

Schon sind wir im Landeanflug auf Bonn.

fsscr195.jpg

Nur noch wenige sekunden bis zum Totch Down...

fsscr198.jpg

UNTEN! Es war einer meiner schlechtesten Landungen.

fsscr199.jpg

Hier endet schon der Bericht! Unsere 737 steht am Gate von Bonn und wartet auf ihren nächsten Einsatz.

fsscr209.jpg]

Ich hoffe mein aller erster Bericht hat euch so einigermassen gefallen.

Kirtik erwünscht. Man kann nur lernen :005:

Gebrauchte Zusätze:

Microsoft Flightsimulator 2004

FFX 737-800 der Tunisair

Microsoft Trainsimulator

WupperExpress 9.0

EDIT: Entschuldigt das die Bilder vom Flugzeug so gross sind, habe sie eignetlich auf meinem Webspace kleiner raufgetan. Sorry werde versuchen es noch zu korrigieren.

Geschrieben

Hi Christian

muss sagen eine gute Idee!

Doch was den Flugbericht angeht ,empfehle ich Dir den Ratgeber von Mike Strasser mal durchzulesen.

Freu mich auf den nächsten Bericht :005:

Geschrieben

Hallo Christian

Die tolle Idee ist lustig umgesetzt. Und es ist auch gut zu sehen, dass es Sinn macht, dass nicht die CEOs der Airlines auch noch als Piloten tätig sind :005:

Gruss

Hannes

EDIT: Korrektur Verständlichkeit

Geschrieben

Hi,

netter Bericht :) Hatte das selbe auch schonmal vor aber irgentwie hab ich nie wirklich Zeit gefunden mal beides miteinander zu kombiniernen. Aber es ist dir gut gelungen :005:

Geschrieben

Hi,

die Idee mit der Kombination ist ja nicht schlecht.

Trotzdem finde ich die Umsetzung nicht gelungen und dass man nicht einfach "schöner Bericht" sagen kann.

Die Bilder im Train Simulator sind Teilweise sehr pixlig und bringen nicht wirklich die Bahn wirkt teilweise etwas verloren.

Die Route Düsseldorf-Köln/Bonn ist finde ich keine gute Idee. Macht real wohl nur als VFR Sinn. Zudem noch eine TunisAir 737 für eine Innerdeutsche Strecke zu nehmen :001:

Man weiss fast nichts vom Flug, da wären ein paar mehr Informationen wünschenswert gewesen. Der Text zu den Bilder hätte insgesamt länger und informativer ausfallen können. Und vielleicht noch neben bei auf die Rechtschreibung achten (Totch Down)

Auch im FS wirkt alles sehr pixelig. AA hätte hier gut getan.

Zu dem ist es besser das Motiv des Bildes klarer darzustellen, indem man an den Flieger heranzoomt. Was will ich die doch recht unrealistische FS Welt um den Flieger betrachten? Zumindestens nicht auf allen Shots.

Am Flughafen sieht es sehr leer aus. Eine Addon Scenery und wenigstens AI-Traffic hätten Abhilfe geschaffen.

Was die Bilder total verunstaltet ist, dass man die Windows und Fensterleiste sieht. Das ist einfach wegzuschneiden und sieht dann eutlich besser aus.

Bilder aus dem Cockpit wären eine schöne Abwechslung gewesen.

Das Ganze bitte nicht persönlich nehmen, dies ist die erwünschte Kritik von meiner Seite. Aber mit 400 Beiträgen scheinst du ja schon etwas länger im Forum zu sein und ein oder den anderen Bericht gelesen zu haben, dort hättest du erahnen können wo Schwerpunkte sind.

Ich hoffe dir nicht den Spaß genommen zu haben und hoffe, dass du an den Fehlern arbeitest und bald Berichtemäßig wieder von dir hören lässt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...